Kunden sollten sich auf steigende Festplattenpreise einstellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kunden sollten sich auf steigende Festplattenpreise einstellen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kunden sollten sich auf steigende Festplattenpreise einstellen

Was wurde vor einem Monat gesagt? Fesplatten sollen teurer werden. Bis heute ist immernoch das Gegenteil der Fall. 2TB gabs im April für rund 65€, heute sogar nur noch 60€. Vielleicht sollten die lieber stabilere Preise machen, denn 2TB für 60€ ist ja schon fast nix. 3ct/GB...

Vielleicht schlägt es ja wirklich bald durch ;)

Das braucht mich vorerst nicht zu interessieren, habe bei einem Blitzangebot noch eine Seagate 2 TB für 50 €, statt um die 75€, bekommen.
Was mich eher interessiert ist, dass die SSD Preise endlich rapide sinken. Die immer kleiner werdende Fertigung lässt leider auch nicht soviel Positives über sich hören.

Diese Preise!

Die Ältere von meinen beiden Samsung F1 Platten mit 1 TB hat mich damals noch 240 Euro gekostet :D

Dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich vor 2 Monaten noch 12 TB gekauft habe...!

MfG Jimini

Dann muss ich ja noch schnell eine Platte kaufen, ich kann mich nur nicht entscheiden

Zurück