Tekkla
Volt-Modder(in)
Gibst du mir auch noch recht, wenn ich sage, dass das alles Quark von rechtsdrehenden Kulturen ist?Dass ich dir mal recht geben muss hätte ich auch nicht gedacht.
Gibst du mir auch noch recht, wenn ich sage, dass das alles Quark von rechtsdrehenden Kulturen ist?Dass ich dir mal recht geben muss hätte ich auch nicht gedacht.
Es geht um Käse, nicht um Quark.Gibst du mir auch noch recht, wenn ich sage, dass das alles Quark von rechtsdrehenden Kulturen ist?
Und sich darüber aufzuregen genauso...man muss ja nicht jedem Qiatsch eine Bühne geben.Japp, der Aufstand gegen die Verpackung ist totaler Käse. Da stimme ich dir zu!
Hättest Du Deinen Immanuel Kant gelesen, würdest Du so etwas nicht behaupten. Aber Verunglimpfungen scheinen heutzutage völlig normal zu sein. Auch das ist Zwang!@Trash123 Schon schlimm, wenn man mit der eigenen Geschlechtsform nicht klarkommt. Dann gibt es noch die andere Seite und nun die, die irgendwie nichts und alles von dem und von Mann ist. Da kann Mann dieser Tage schon mal in eine existenzielle Krise kommen. Habt doch Verständnis mit diesen armen kleinen Hänselchens.
Dinosaurier würde eher passen?
Übrigens: Von der Person, die deinen Avatar darstellt, hast du mal so rein gar nichts.
Jaja. Die Weisen dieser Welt - und dann die, die diese irgendwie auslegen.Immanuel Kant

Ist auch besser so ^^Leider habe ich nicht alle 10 Seiten des Themas lesen wollen
Tja, und das ist der Moment, an dem ich leider doch nicht anders kann, als mitzuposten.Was ein Aufwand und Aufriß nur für eine käsige Käseverpackung und das Gezetere wegen irgendwelcher Gestalten auf ihr. Die Qualität vom Käse verbessert sich dadurch auch nicht.