In Hartkäse befindet sich keine Laktose[Japaner] Sind einfach die falsche Zielgruppe.

In Hartkäse befindet sich keine Laktose[Japaner] Sind einfach die falsche Zielgruppe.

Darauf wollte ich hinaus. Oder gibt's einen türkischen Stereotyp der verwendet werden muss?Der könnte aber auch tunesische, griechische oder irakische Wurzeln haben.
In Hartkäse befindet sich keine Laktose![]()
ach verdammt 
Mir ist der Preis halt wichtiger, wie ich bereits erwähnte.Aber Hauptbestand des Designs um das es geht.
Und deswegen: einfach nicht darauf reagieren. Jede Diskussion eröffnet einen Nährböden. Wenn Du eine Pflanze nicht gießt, geht sie ein.Da greift das Toleranzparadoxon bei mir.
Du darfst ja dagegen sein. Von mir aus boykottiere, was immer du magst. Ist der Beweggrund dafür aber Rassismus und/oder völkischer Nationalismus, dann habe ich dafür keinerlei Verständnis und toleriere das auch nicht. Toleranzparadoxon eben.Weil du unsere eigentlichen Werte nicht mehr mitträgst. Diese gestatten es nämlich, konsequenzlos gegen diese Packungen zu sein.
Und weil ich genauso denke, wie ich denke, trage ich diese Werte weiter.Weil du unsere eigentlichen Werte nicht mehr mitträgst.
Es gibt keinen gewaltsames Durchsetzen des Genderwahnsinns, auch nicht fast! Das ist AfD speech und schwachsinn.An dieser etwas toxischen Stimmung sind unsere Amtsträger nicht ganz unschuldig. Durch eine Absage an den "Mohrenkopf", "Negerkuss", "Zigeunerschnitzel und Co., dazu das fast gewaltsame Durchsetzen des Genderwahnsinns, haben sich große Teile der Bevölkerung hypersensibilisiert.
Außerdem ist des Deutschen liebster "Beruf" scheinbar der Blockwart
Gruß T.
Es wird ja auch niemand dazugezwungen, ich mache das auch nicht und mir ist es auch völlig latte wenn das andere tuen! Sich darüber aufzuregen usw. ist einfach nur dämlich.Ich protestiere gegen das gendern. Da mache ich nicht mit!
Dann schaue doch mal in die Medien, auf Stellenausschreibungen usw. Das ist für mich "fast".Es gibt keinen gewaltsames Durchsetzen des Genderwahnsinns, auch nicht fast! Das ist AfD speech und schwachsinn.
Und was ist daran „fast gewaltsam“?Dann schaue doch mal in die Medien, auf Stellenausschreibungen usw. Das ist für mich "fast".
Und ich verbitte mir die Unterstellung "rechts" zu sein!!!
Gruß T.

Dinosaurier würde eher passen?Dann schaue doch mal in die Medien, auf Stellenausschreibungen usw. Das ist für mich "fast".
Und ich verbitte mir die Unterstellung "rechts" zu sein!!!
Und noch mal:Geschlecht:
( ) Männlich
( ) Weiblich
( ) Divers
Rein gar nichts! Es ist so ein Käse wie dieses "Verpackungsdrama". Das ist noch mehr Käse als in der Verpackung drin ist, über die wir hier reden.Was ist daran „fast gewaltsam“?
Weil irgendwie alles mit allem zusammenhängt. Die Käseverpackung - so ein Käse! - und das Drama darum ist doch nur ein Sinnbild dafür, was unter dem Ganzen verborgen liegt.Ihr schafft es nie beim Thema zu bleiben.
Dann löscht so einen offensichtlichen Dummfug halt. Ich werde das jedenfalls hier nicht unkommentiert stehen lassen ^^Ihr schafft es nie beim Thema zu bleiben. Immer bei jede Gelegenheit die selben Kühe durchs Dorf treiben.
Macht das noch Spaß*? (*Ist eine Rhetorische Frage und so schon im Vorfeld beantwortet)
Was ein Aufwand und Aufriß nur für eine käsige Käseverpackung und das Gezetere wegen irgendwelcher Gestalten auf ihr. Die Qualität vom Käse verbessert sich dadurch auch nicht.Die Käseverpackung
Dass ich dir mal recht geben muss hätte ich auch nicht gedacht.Weil irgendwie alles mit allem zusammenhängt. Die Käseverpackung - so ein Käse! - und das Drama darum ist doch nur ein Sinnbild dafür, was unter dem Ganzen verborgen liegt.
ja!Was ein Aufwand und Aufriß nur für eine käsige Käseverpackung und das Gezetere wegen irgendwelcher Gestalten auf ihr. Die Qualität vom Käse verbessert sich dadurch auch nicht.