Kulturkampf am Käseregal?

Aber Hauptbestand des Designs um das es geht.
Mir ist der Preis halt wichtiger, wie ich bereits erwähnte.
Beide Seiten dieses "Konflikts" sind besessen von Pigmentzahlen. Für die einen ist alles schlimm und böse, wenn die Leute nicht unterschiedliche Hautfarben haben, für die anderen ist es woke und boykottwürdig, wenn die Hautfarben nicht unter sich bleiben. Wir haben es also nur mit extremen Ansichten zu tun, den "Mixern" und den "Trennern". Beide Haltungen sind inkompatibel mit individueller Freiheit und verordnen bzw verbieten Kontaktaufnahme zwischen Personen unterschiedlicher Pigmentzahl. Das ist alles derart hirnrissig, daß einem der Käse wieder hochkommt.

Weil du unsere eigentlichen Werte nicht mehr mitträgst. Diese gestatten es nämlich, konsequenzlos gegen diese Packungen zu sein.
Du darfst ja dagegen sein. Von mir aus boykottiere, was immer du magst. Ist der Beweggrund dafür aber Rassismus und/oder völkischer Nationalismus, dann habe ich dafür keinerlei Verständnis und toleriere das auch nicht. Toleranzparadoxon eben.

Weil du unsere eigentlichen Werte nicht mehr mitträgst.
Und weil ich genauso denke, wie ich denke, trage ich diese Werte weiter.

An dieser etwas toxischen Stimmung sind unsere Amtsträger nicht ganz unschuldig. Durch eine Absage an den "Mohrenkopf", "Negerkuss", "Zigeunerschnitzel und Co., dazu das fast gewaltsame Durchsetzen des Genderwahnsinns, haben sich große Teile der Bevölkerung hypersensibilisiert.
Außerdem ist des Deutschen liebster "Beruf" scheinbar der Blockwart ;-)
Gruß T.
Es gibt keinen gewaltsames Durchsetzen des Genderwahnsinns, auch nicht fast! Das ist AfD speech und schwachsinn.
Ich protestiere gegen das gendern. Da mache ich nicht mit!
Es wird ja auch niemand dazugezwungen, ich mache das auch nicht und mir ist es auch völlig latte wenn das andere tuen! Sich darüber aufzuregen usw. ist einfach nur dämlich.

@Trash123 Schon schlimm, wenn man mit der eigenen Geschlechtsform nicht klarkommt. Dann gibt es noch die andere Seite und nun die, die irgendwie nichts und alles von dem und von Mann ist. Da kann Mann dieser Tage schon mal in eine existenzielle Krise kommen. Habt doch Verständnis mit diesen armen kleinen Hänselchens. ;)

Dann schaue doch mal in die Medien, auf Stellenausschreibungen usw. Das ist für mich "fast".
Und ich verbitte mir die Unterstellung "rechts" zu sein!!!
Dinosaurier würde eher passen?

Übrigens: Von der Person, die deinen Avatar darstellt, hast du mal so rein gar nichts.

Ihr schafft es nie beim Thema zu bleiben. Immer bei jede Gelegenheit die selben Kühe durchs Dorf treiben.
Macht das noch Spaß*? (*Ist eine Rhetorische Frage und so schon im Vorfeld beantwortet)

Zurück