Kulturkampf am Käseregal?

@Trash123 Schon schlimm, wenn man mit der eigenen Geschlechtsform nicht klarkommt. Dann gibt es noch die andere Seite und nun die, die irgendwie nichts und alles von dem und von Mann ist. Da kann Mann dieser Tage schon mal in eine existenzielle Krise kommen. Habt doch Verständnis mit diesen armen kleinen Hänselchens. ;)

Dinosaurier würde eher passen?

Übrigens: Von der Person, die deinen Avatar darstellt, hast du mal so rein gar nichts.
Hättest Du Deinen Immanuel Kant gelesen, würdest Du so etwas nicht behaupten. Aber Verunglimpfungen scheinen heutzutage völlig normal zu sein. Auch das ist Zwang!
Der Charakter dieses Avatars steht genau dafür. Kategorischer Imperativ und so.
Gruß T.

Leider habe ich nicht alle 10 Seiten des Themas lesen wollen, daher muss ich jetzt mal fragen, um welche Bilder es geht, die so viel Aufmerksamkeit erhalten.

käse1.webp

käse2.webp

Im Sinne der Toleranz darf man keines der Bilder schlecht finden.

Auch ein orrrdentlichess, aaaarischess Frühstück(!) wird ja wohl noch erlaubt sein, oderrrrr?? :-D

Die "Geschmacksbeschreibung" passt aber bei den unteren zwei Bildern nicht so ganz...

"sanft dumm" und "herzhaft verstrahlt" wären passender :daumen:

Leider habe ich nicht alle 10 Seiten des Themas lesen wollen
Ist auch besser so ^^

Was ein Aufwand und Aufriß nur für eine käsige Käseverpackung und das Gezetere wegen irgendwelcher Gestalten auf ihr. Die Qualität vom Käse verbessert sich dadurch auch nicht.
Tja, und das ist der Moment, an dem ich leider doch nicht anders kann, als mitzuposten.
Es geht hier doch überhaupt nicht um Design oder Käse, sondern darum, dass ein von rechten Stategen aufgestachelter Mob ein weiteres Mal losstürmt, um die Grenzen des Sag- und leider auch Machbaren noch ein wenig weiter Richtung Machtergreifung zu verschieben. So kursieren bereits die Klarnamen mit Anschrift der Packungsdesigner in einschlägigen Kanälen; was das für die Betroffenen und ihre Familien bedeutet, dürfte jedem, der noch etwas Empathie in sich trägt, klar sein.
Die ganze Geschichte ist in keiner Weise lustig, sondern Teil einer längst bekannten und eben auch immer wieder erfolgreichen Altright-Strategie (z.B. Unpopuläres mit tatsächlichem Rassismus zu verknüpfen, dabei die Konfrontation in immer beleidigendere und unmenschliche Sphären zu schrauben usw.), wie man leider auch hier an der seitenlangen Offtopic-Diskussion über Gendern sehen kann.
Ich finde es wirklich schade, dass wir uns 10 Seiten darüber unterhalten, anstatt die ernsten Hintergründe zu beleuchten.

Zurück