Tekkla
Volt-Modder(in)
Da steht wer drauf sich als Hund zu verkleiden? Musst den ja nicht die Details auf die Nase binden.Wie erklärst du denen Pupplay?
Killergames erst ab 18!Jugendschutz.
Da steht wer drauf sich als Hund zu verkleiden? Musst den ja nicht die Details auf die Nase binden.Wie erklärst du denen Pupplay?
Killergames erst ab 18!Jugendschutz.
Sind sie doch.Killergames erst ab 18!
Fortnite?Sind sie doch.
Ja, aber hast du dabei schon mal an die Kinder gedacht? Stell dir vor du läufst durch den Supermarkt und dann sind da bunte Käsepackung. Das ist eins vor Pupplay!!!Geht aber zu weit. Thema ist: Rechter Mob dreht frei, weil Multikulti auf Käseverpackung!
Oder man nimmt sein Kind nicht mit zum nächsten CSD wenn solche Situationen einem den Schweiß aus den Poren drückt. Haben Kinder überhaupt irgendwas auf einer homophoben Gegendemo verloren?Da steht wer drauf sich als Hund zu verkleiden? Musst den ja nicht die Details auf die Nase binden.
Schöner Kommentar dazu.Und nochmal: Thema ist "Rechter Mob dreht wegen Multikulti-Käseverpackung frei!"
Sind einfach die falsche Zielgruppe.Japaner
https://klexikon.zum.de/wiki/Osmanisches_ReichOsmanen
Erkennst Du auf den skizzenähnlichen Bildern die Herkunft der Menschen? Mir fällt das sogar bei echten Menschen schwer.Franzosen, Dänen
Erkennst Du auf den skizzenähnlichen Bildern das soziale Geschlecht der Menschen? Mir fällt das sogar bei echten Menschen schwer.Achso und eine Persönlichkeit von jedem möglichen Geschlecht
Der Meinung darfst Du natürlich sein aber worauf bezieht sich der Kommentar?Ich finde auch das man als Baum die Möglichkeit haben sollte, eine Käsepackung zu heiraten.
Leute last mal die Kirche im Dorf.
Leider, lieber True Romance, werde ich es Dir nicht erklären können.Sind einfach die falsche Zielgruppe.
![]()
Prävalenz von Laktose-Unverträglichkeit in der Erwachsenenbevölkerung ausgewählter Ländern 2012| Statista
Die vorliegende Statistik zeigt die Prävalenz von Laktose-Unverträglichkeit in der Erwachsenenbevölkerung ausgewählter Ländern 2012.de.statista.com
https://klexikon.zum.de/wiki/Osmanisches_Reich
Die Osmanen haben denke ich, noch nie was von der niedersächsischen Firma gehört.
Erkennst Du auf den skizzenähnlichen Bildern die Herkunft der Menschen? Mir fällt das sogar bei echten Menschen schwer.
Erkennst Du auf den skizzenähnlichen Bildern das soziale Geschlecht der Menschen? Mir fällt das sogar bei echten Menschen schwer.
Der Meinung darfst Du natürlich sein aber worauf bezieht sich der Kommentar?
Was ein soziales Konstrukt ist und keine Belege in der Biologie findet. Wieso thematisieren wir jetzt die Rassentheorie?von jeder Rasse Mensch
Mit deren Kultur und Geschichte habe ich mich in der Tat nicht beschäftigt.aber Du weist nicht was Osmanen sind.
Tja, Milram wurde wann gegründet? Bis wann existierte das osmanische Reich? Vielleicht bewegen wir uns lieber in der Geographie der Gegenwart?Und was die kennen und nicht kennen, kannst DU garnicht beurteilen.
Thema ist: Rechter Mob dreht wegen Multikulti-Käseverpackung frei.Anstatt solcher bunten Bilder könnte sich Ja Milram um politische Aufklärungsarbeit kümmern, politisch aktiv werden?
Erkennst Du ihn?Mit deren Kultur und Geschichte habe ich mich in der Tat nicht beschäftigt.
Kannst Du auf den Käseverpackungen ausschließen, dass Türken abgebildet sind?
Ja spätestens jetzt sollten die aktiv werden mit:Thema ist: Rechter Mob dreht wegen Multikulti-Käseverpackung frei.
Anstatt solcher bunten Bilder könnte sich Ja Milram um politische Aufklärungsarbeit kümmern, politisch aktiv werden?
Da du es jetzt schon das zweite Mal nicht richtig geschrieben hast, dass Threadthema lautet "Kulturkampf am Käseregal".Was ein soziales Konstrukt ist und keine Belege in der Biologie findet. Wieso thematisieren wir jetzt die Rassentheorie?
Mit deren Kultur und Geschichte habe ich mich in der Tat nicht beschäftigt.
Kannst Du auf den Käseverpackungen ausschließen, dass Türken abgebildet sind?
Tja, Milram wurde wann gegründet? Bis wann existierte das osmanische Reich? Vielleicht bewegen wir uns lieber in der Geographie der Gegenwart?
Thema ist: Rechter Mob dreht wegen Multikulti-Käseverpackung frei.
Nicht Lustig da diskriminierend.Erkennst Du ihn?