Kulturkampf am Käseregal?

War klar das Fortnite kommt.
Da mache ich mir eher Sorgen drum, daß du Unmengen an Geld für skins et ausgegeben wird.

Wenn das klar war, warum dann rumlavieren? Ziel ist es einen Gegner zu töten UND gleichzeitig Geld in den Ingameshop zu stecken. Mord und Mammon. Tolle Kombi!

Geht aber zu weit. Thema ist: Rechter Mob dreht frei, weil Multikulti auf Käseverpackung!

Da steht wer drauf sich als Hund zu verkleiden? Musst den ja nicht die Details auf die Nase binden.
Oder man nimmt sein Kind nicht mit zum nächsten CSD wenn solche Situationen einem den Schweiß aus den Poren drückt. Haben Kinder überhaupt irgendwas auf einer homophoben Gegendemo verloren?

Ich mach mir eher Sorgen um Kinder, die in einem homophoben Haushalt aufwachsen müssen.

Ich mache mir Sorgen um Kinder, die man zur Kirche mitschleppt. Oder auf ein Schützenfest. Die armen Kleinen!

Und nochmal: Thema ist "Rechter Mob dreht wegen Multikulti-Käseverpackung frei!"

Und nochmal: Thema ist "Rechter Mob dreht wegen Multikulti-Käseverpackung frei!"
Schöner Kommentar dazu.

Laut Hersteller ist die Verpackung unpolitisch. Hat ein kleiner Teil der Bevölkerung allerdings nicht verstanden.

Ich finde auch das man als Baum die Möglichkeit haben sollte, eine Käsepackung zu heiraten.
Leute last mal die Kirche im Dorf.

Jeder kann Werbung machen wie er will.
Ich finde es aber diskriminierend das da keine Osmanen und Japaner abgebildet werden, und auch keine Franzosen, Dänen......also mindestens 1 von jedem Land.

Achso und eine Persönlichkeit von jedem möglichen Geschlecht also Mann, Frau, Trans Mann, Trans Frau............usw.auch noch eine Abbildung auf der Käsepackung.

Und nun?

Sind einfach die falsche Zielgruppe.

https://klexikon.zum.de/wiki/Osmanisches_Reich
Die Osmanen haben denke ich, noch nie was von der niedersächsischen Firma gehört.
Franzosen, Dänen
Erkennst Du auf den skizzenähnlichen Bildern die Herkunft der Menschen? Mir fällt das sogar bei echten Menschen schwer.

Achso und eine Persönlichkeit von jedem möglichen Geschlecht
Erkennst Du auf den skizzenähnlichen Bildern das soziale Geschlecht der Menschen? Mir fällt das sogar bei echten Menschen schwer.

Ich finde auch das man als Baum die Möglichkeit haben sollte, eine Käsepackung zu heiraten.
Leute last mal die Kirche im Dorf.
Der Meinung darfst Du natürlich sein aber worauf bezieht sich der Kommentar?

Sind einfach die falsche Zielgruppe.

https://klexikon.zum.de/wiki/Osmanisches_Reich
Die Osmanen haben denke ich, noch nie was von der niedersächsischen Firma gehört.

Erkennst Du auf den skizzenähnlichen Bildern die Herkunft der Menschen? Mir fällt das sogar bei echten Menschen schwer.

Erkennst Du auf den skizzenähnlichen Bildern das soziale Geschlecht der Menschen? Mir fällt das sogar bei echten Menschen schwer.

Der Meinung darfst Du natürlich sein aber worauf bezieht sich der Kommentar?
Leider, lieber True Romance, werde ich es Dir nicht erklären können.
Die, die es verstehen möchten, haben es verstanden.
Und die es nicht verstehen möchten, werden es so oder so abstreiten.

Zieh Dir Bitte deine eigenen Schlüsse daraus.

Ich versuche es mal trotzdem.
Ich finde, jeder Hersteller sollte von jeder Rasse Mensch Fotos, auf der seinen Verpackungen haben.
Und Regenbögen zur Geltung bringen und das weltweit.

Flagge Zeigen.
Keine Ahnung, ob das bei Dir ankommen wird.

Du hast vielleicht was über Osmanen gelesen mag sein aber Du weist nicht was Osmanen sind.
Und was die kennen und nicht kennen, kannst DU garnicht beurteilen.

Aber vielleicht kennt die Käsefirma die Osmanen und bildet Sie auf der Käseverpackung ab?

Anstatt solcher bunten Bilder könnte sich Ja Milram um politische Aufklärungsarbeit kümmern, politisch aktiv werden?

Jetzt verstanden?
Nein?

Zuletzt bearbeitet:
von jeder Rasse Mensch
Was ein soziales Konstrukt ist und keine Belege in der Biologie findet. Wieso thematisieren wir jetzt die Rassentheorie?
aber Du weist nicht was Osmanen sind.
Mit deren Kultur und Geschichte habe ich mich in der Tat nicht beschäftigt.
Kannst Du auf den Käseverpackungen ausschließen, dass Türken abgebildet sind?

Und was die kennen und nicht kennen, kannst DU garnicht beurteilen.
Tja, Milram wurde wann gegründet? Bis wann existierte das osmanische Reich? Vielleicht bewegen wir uns lieber in der Geographie der Gegenwart?

Anstatt solcher bunten Bilder könnte sich Ja Milram um politische Aufklärungsarbeit kümmern, politisch aktiv werden?
Thema ist: Rechter Mob dreht wegen Multikulti-Käseverpackung frei.

Erkennst Du ihn?

Ja spätestens jetzt sollten die aktiv werden mit:

Zuletzt bearbeitet:
Was ein soziales Konstrukt ist und keine Belege in der Biologie findet. Wieso thematisieren wir jetzt die Rassentheorie?

Tja, Milram wurde wann gegründet? Bis wann existierte das osmanische Reich? Vielleicht bewegen wir uns lieber in der Geographie der Gegenwart?

Da du es jetzt schon das zweite Mal nicht richtig geschrieben hast, dass Threadthema lautet "Kulturkampf am Käseregal".

Zurück