Kulturkampf am Käseregal?

Wenn man sich den Artikel durchgelesen hat, versteht man vielleicht was @RyzA gemeint haben könnte. Meiner Meinung nach darf jeder so sein wie er möchte, jedoch sollte man es nicht "übertreiben".

Dass du mit so einer Quelle um die Ecke kommst wundert mich nicht.

Intoleranz im Namen der Kinder. Absolut wiederlich.

Meiner Meinung nach darf jeder so sein wie er möchte, jedoch sollte man es nicht "übertreiben".
Ich übersetze:
Andere Meinungen sind OK solange sie meiner eigenen entsprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, mir ist das Thema zwar im Ganzen eigentlich egal, aber dass Käse, der bisher jeden zuzuordnen war und keine Unterschiede gemacht hat jetzt einen vermeintlichen Unterschied darstellt, finde ich befremdlich.
Also vorher war Käse nicht politisch motiviert und es ging ausschließlich um Geschmack, Aussehen (des Käses selbst), Preis. Jetzt, wo der Großteil der Verpackung mit bunten Lebewesen versehen ist und der Käse selbst nur noch begrenzt sichtbar, ist es aber politisch. Also wenn ich diesen Käse jetzt kaufen wollte, dann könnte ich mich der Frage anderer Menschen gegenübersehen, die wissen wollen warum da keine dunkelhäutigen mit blonden Haaren drauf sind, warum Menschen mit Sommersprossen und Narben ausgegrenzt werden und was mit alten und gebrechlichen ist, ob der für die nicht mehr sei und warum ich das unterstützen will.
Also mir hätte eine neutrale Verpackung besser gefallen als diese ausgrenzenden und nichtssagenden Ärgernisse.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber nicht OK zu sagen, daß man alle Faschisten umbringen sollte.
Das ist ausarten.
Und wie wir wissen fordern queere Menschen regelmäßig dass man alle nicht queeren Menschen umbringen sollte.
Anscheinend verstehst du es nicht und nein, ich toleriere andere Meinungen, solange diese nicht ausarten.
Tatsache, ich habe nicht die geringste Ahnung was du damit meinst :ka:

Wenn von "Allen" der Großteil Einzelne sind, ist es dann nicht legitim?
Teilweise ja, so wie bei jeder anderen Grossveranstaltung auch.
Für mich ist z.B. das hier "ausarten"

1755877578822.png

Für einen meiner besten Kumpels artet wer aus, der mit Clownsmaske rumrennt.

Und nen Tag später machen sie es nach und wundern sich, warum es dann nicht mehr machen sollen.
Und wie kommst du auf die Idee, dass ich glaube, das Kinder dumm sind?
Jo, wer kennt sie nicht die große Pupplay Epidemie unter Kindern :haha:

Kinder sehen da draußen tagtäglich wirklich problematische Sachen und du musst dir Sorgen um ein paar Personen die vllt auf einer Demo/Veranstaltung/Wasauchimmer mitlaufen?

Sorry, aber ich kann das echt null ernst nehmen.

Zurück