Kultig: Wallpaper zu Lucas-Arts-Adventures in Postergröße

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kultig: Wallpaper zu Lucas-Arts-Adventures in Postergröße

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kultig: Wallpaper zu Lucas-Arts-Adventures in Postergröße gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kultig: Wallpaper zu Lucas-Arts-Adventures in Postergröße
 
Kultig: Wallpaper zu Lucas-Arts-Adventures in Postergröße

Gute Sache das. Hab schon mal nach einem Monkey Island Wallpaper gesucht, aber nichts gutes gefunden. Das hier ändert das.:D

Ich finde, Lucas Arts sollte mal wieder ein Monkey Island machen. Aber ein anständiges, das sich an den ersten beiden Teilen orientiert, vom Grafik Stil und von den Rätseln. Der dritte war auch ein super Teil, die Grafikstil gefällt mir aber bei den alten besser.
 
Kultig: Wallpaper zu Lucas-Arts-Adventures in Postergröße

Joa ich kann mich noch gut daran erinnern als ich ca. 12 war und die Spiele sehr gerne gespielt habe. Am besten welcher Spruch mir bis heute nicht aus dem Kopf geht ist. AHA EIN GEHEIMGANG, DAS IST JA FAST ZU EINFACH. Ich glaub der ist von Maniac. ^^
 
AW: Kultig: Wallpaper zu Lucas-Arts-Adventures in Postergröße

Die Indiana Jones point and click adventure waren die besten. Haben mich damals am PC gefesselt wie nie ein Spiel wieder.

Die hätten mal lieber Fate of Atlantis verfilmen sollen.
 
AW: Kultig: Wallpaper zu Lucas-Arts-Adventures in Postergröße

Als alter MI1 und MI2 Fan habe ich mir die Sountracks schon vor paar Jahrn geholt. Die Bilder kannte ich in der Form noch nicht... GENIAL!
Ein neues Monkey Island - hätte nix dagegen. !! :D Wenn man scih mal Seiten wie Scummbar.com ansieht, weiß man, daß Spekulationen um MI5 schon Jahrzehnte durchs Netz toben
 
AW: Kultig: Wallpaper zu Lucas-Arts-Adventures in Postergröße

Maniac Mansion war das erste Spiel was ich mir aus den C64 kaufte
 
AW: Kultig: Wallpaper zu Lucas-Arts-Adventures in Postergröße

Ich kann mich nich an die guten alten Zeiten erinnern als ich noch Monkey Island, Indiana Jones und Sam & Max gespielt habe.
Da habe ich selbst als wir 6 Wochen in Spanien im Urlaub waren, 3 Wochen am Laptop gesessen und Adventures gespielt :ugly:
 
Zurück