Kullanz

Atent123

Volt-Modder(in)
Hallo ich habe gerade die Antworten von Mindfactory zur 970 gesehen und habe mich gefragt ob die meine 980er auch auf Kullanzbasis gegen Mindfactory Guthaben/Gutschein eintauschen damit ich mir die 8GB 290x für cf holen kann.
Glaubt ihr das machrn die und an wen muss ich mich da wenden ?
Wen jetzt einige NVIDIA Fanboys auf die 980 wechseln bekommen die die Karten bestimmt schnell wieder verkauft.

Du kannst ja mal bei denen im Forum oder hier im MF-Thread nachfragen. Ich glaube aber nicht, dass sie das machen, schließlich gibt's bei der 980er keinen Grund.

Hi,

naja wieso sollten sie denn deine GTX 980 zurücknehmen? Sie besitzt schließlich die Leistung, die auch versprochen wurde im Gegensatz zur GTX 970.

Sofern du nicht noch in der 14 tägigen Frist bist, hast du was das angeht wenig Chancen. Wieso sollte man auch Ware zurücknehmen, die einwandfrei funktioniert und schon ziemlich lang in Gebrauch ist?

Da kommst du auch mit Kulanz nicht weit. Wenn du jetzt z.B. 1 oder 2 Tage über dem Rückgaberecht bist, das könnte man noch als Kulanz durchgehen lassen.

Freundliche Grüße

Wen jetzt einige NVIDIA Fanboys auf die 980 wechseln bekommen die die Karten bestimmt schnell wieder verkauft.

Viel braucht man dazu nicht mehr sagen :nene:

Der Wechsel zur R9 290 wird auch nicht viel bringen, von der Leistung her mal gesehen. Frag mich warum man sich 2 GTX 980 kauft und die dann gleich wieder los werden will. Oder geht es nur um die Geschichte wegen der 970?

Gibt Dinge die muss man nicht verstehen, aber das Bild sagt schon vieles aus :wall: Wenn du meinst NV sei jetzt böse und auf einmal schlecht dann warte wenigstens auf die R9 3xx, alles andere mach überhaupt keinen Sinn grad wenn man schon so schnelle Karten verbaut hat wie es bei dir ist.

mfg

Naja eine 290x hat mit dem Omega Treiber Ungefähr die selbe Leistung nur das ich drn doppelten V-Ram habe. Außerdem Verkauft Caseking momentan auch nur die gebrauchten 970er die die zurückgenommen haben. Ich denke ich schau mal ob ich die bei E-Bay Kleinanzeigen reinstelle.

Zurück