AW: Künftig jedes Spiel mit EA Origin - Schon vier Millionen Mitglieder?
Was heult ihr denn alle rum? Soo schlimm ist es nun auch nicht. Sind euere PCs denn so schwach das sie origin nicht neben steam schaffen? Oder sind euch 2 klicks mehr am Tag zu viel?
@denKomischenRedakteurderdaseineMeinungzumbestengab
Du nennst dich Gamer? Warum spiele verkaufen? Hast du 5 Euro sooo nötig?
Weil eine Bücherliebhaber ja auch seine ganzen Bücher verkauft nach dem Lesen oder eine Musikliebhaber seine Platten/cds verkauft nach dem er sie einmal gehört hat.
Dann lass es doch ganz bleiben bitte mit dem Zocken und geh uns nicht mit deinem Konsolen geeier aufn Sack.
Geh Konsole spiele, schlechte Grafik, Mieses Performance, Miese Steuerung, kein Grafiktuning, keine gratis extra content, Gameboyauflösungen, viel viel viel teuerer als Pc Gaming aber hauptsache kein origin weil die dumme Masse ja nicht drauf steht.
Was heult ihr denn alle rum? Soo schlimm ist es nun auch nicht. Sind euere PCs denn so schwach das sie origin nicht neben steam schaffen? Oder sind euch 2 klicks mehr am Tag zu viel?
@denKomischenRedakteurderdaseineMeinungzumbestengab
Du nennst dich Gamer? Warum spiele verkaufen? Hast du 5 Euro sooo nötig?
Weil eine Bücherliebhaber ja auch seine ganzen Bücher verkauft nach dem Lesen oder eine Musikliebhaber seine Platten/cds verkauft nach dem er sie einmal gehört hat.
Dann lass es doch ganz bleiben bitte mit dem Zocken und geh uns nicht mit deinem Konsolen geeier aufn Sack.
Geh Konsole spiele, schlechte Grafik, Mieses Performance, Miese Steuerung, kein Grafiktuning, keine gratis extra content, Gameboyauflösungen, viel viel viel teuerer als Pc Gaming aber hauptsache kein origin weil die dumme Masse ja nicht drauf steht.

