Kündigung wegen mangelhaften Service/Adressänderung. Schade !
Hallo PCGH Redaktion,
leider habt ihr mit dem heutigen Tag mal wieder einen Abonnenten verloren. Und zwar nicht weil euer Heft schlecht ist oder schlechter wurde sondern weil der Abosupport einfach nur mangelhaft ist.
3x habe ich nun schon computec@dpv.de mitgeteilt, dass ich umgezogen bin und eine neue Adresse habe. Leider scheint man da keine Lust zu haben dies durchzuführen.
E-Mail 1 Antwort:
"Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.... "
Hat sich gut angehört.
Aber: Heft vor 2 Monaten ging an die alte ! Adresse.
Nochmal eine Mail geschrieben die Adresse endlich zu ändern. Fehler können ja passieren.
E-Mail 2 Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten....
Heft 2 ging schon wieder an die alte Adresse.
E-Mail 3 mit der Bitte um eine Bestätigung das überhaupt meine Mail gelesen wird.
Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten....
Und damit es ist es vorbei ! Liebe Mitarbeiter so geht es nicht.
Ich habe weder Lust noch Zeit mich solange mit einer Adressänderung zu beschäftigen wenn ihr Vertrieb das einfach nicht auf die Reihe bekommt und einem einfach ignoriert.
Da lese ich lieber dann lieber online für lau.
Und es braucht mir hier keiner kommen mit "machs doch schriftlich per Post". Ich erwarte von so einem Magazin mit dem Schwerpunkt dass eine Adressänderung auch per Mail möglich ist. Alle anderen Zeitschriften von mir haben es auch hinbekommen.
Ihr kämpft gegen Onlinemagazine und dann wird im Vertrieb wohl geschlampt. Da wundern mich rückläufige Abozahlen gar nicht mehr.
Die Kündigung kommt übrigens klassich per Post, wenn schon Adressänderungen per Mail nicht durchgeführt werden dürfte bei ner Kündigung erst recht nix passieren.
Hochachtungsvoll
Hallo PCGH Redaktion,
leider habt ihr mit dem heutigen Tag mal wieder einen Abonnenten verloren. Und zwar nicht weil euer Heft schlecht ist oder schlechter wurde sondern weil der Abosupport einfach nur mangelhaft ist.
3x habe ich nun schon computec@dpv.de mitgeteilt, dass ich umgezogen bin und eine neue Adresse habe. Leider scheint man da keine Lust zu haben dies durchzuführen.
E-Mail 1 Antwort:
"Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.... "
Hat sich gut angehört.
Aber: Heft vor 2 Monaten ging an die alte ! Adresse.
Nochmal eine Mail geschrieben die Adresse endlich zu ändern. Fehler können ja passieren.
E-Mail 2 Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten....
Heft 2 ging schon wieder an die alte Adresse.
E-Mail 3 mit der Bitte um eine Bestätigung das überhaupt meine Mail gelesen wird.
Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten....
Und damit es ist es vorbei ! Liebe Mitarbeiter so geht es nicht.
Ich habe weder Lust noch Zeit mich solange mit einer Adressänderung zu beschäftigen wenn ihr Vertrieb das einfach nicht auf die Reihe bekommt und einem einfach ignoriert.
Da lese ich lieber dann lieber online für lau.
Und es braucht mir hier keiner kommen mit "machs doch schriftlich per Post". Ich erwarte von so einem Magazin mit dem Schwerpunkt dass eine Adressänderung auch per Mail möglich ist. Alle anderen Zeitschriften von mir haben es auch hinbekommen.
Ihr kämpft gegen Onlinemagazine und dann wird im Vertrieb wohl geschlampt. Da wundern mich rückläufige Abozahlen gar nicht mehr.
Die Kündigung kommt übrigens klassich per Post, wenn schon Adressänderungen per Mail nicht durchgeführt werden dürfte bei ner Kündigung erst recht nix passieren.
Hochachtungsvoll