Kündigung bei 1&1

jordon

Schraubenverwechsler(in)
Kündigung bei 1&1

Hallo,
heute ist mir bei 1&1 eine gemeine Vertragsfalle aufgefallen.
Im Januar konnte mich keiner mehr über mein Festnetztelefon anrufen, nach etlichen Telefonaten mit den Kundenservice sagte man mir, das meine Fritz Bob defekt sei und ich eine neue benötige.
Ich bestellte also eine im Kundenshop, als die Box kam, war das Problem immer noch vorhanden, ich sendete die Box zurück.
Heute wollte ich kündigen, da sehe ich das es erst zum 14.1.2014 möglich seinen sollte, ich rief mein Kundenservice an, da kam heraus, das sich bei einer Hardware Bestellung der Vertrag um weiter 2 Jahre verlängert, ich habe aber die Box zurückgesandt, die Gutschrift erhalten, es wurde aber vergessen den Vertrag wieder zurück zu setzen.
Wenn ich die Box behalten hätte, ware ich nicht für 2 Jahre an den Vertrag gebunden gewesen.
Ist denn das rechtens?

Ich habe nun die Kündigungsbestätigung an 1&1 gefaxt.
Wie lange dauert es denn, bis sich der Status ändert, das 1&1 das Fax erhalten hat?
 
AW: Kündigung bei 1&1

Das Prüblem ist ja gelöst.
Ich wolte nur wissen, ob man das so machen kann, aber am meisten Interesiert mich, wann sich der Status ändert, das 1&1 das Bestätigungsfax erhalten hat.
 
AW: Kündigung bei 1&1

Ich bin auch bei diesem Verein, zum Glück hat ich nur 2,3 kleine Störungen in den letzten 5 Jahren. Telefon Kontakt kannst du vergessen, die blicken rein garnichts und bringen nur noch mehr Chaos ins Geschehen. Ich vermute daß Faxen nicht anders läuft. Der Einzige Kontakt der mir half war per E-mail an den Support, oder an den Herrn M.Davis. Ja der Service von denen ist, naja ich sag mal lieber nichts, das gibt Punkte hier :D, aber dem Zufriedenheitsmanager hab ich schon mal richtig die Meinung gegeigt :devil:
 
Zurück