Dr.Bishop
PC-Selbstbauer(in)
Kühlung vom neuen System
Hi leute,
hab mir vor 3 Tagen ein neues System zusammen gebaut und wollte euch mal fragen was ich noch an der Kühlung verbessern könnte.
Hier die system daten:
Asus P5Q Pro
Penti Q6600
Evga GTX 260 SC Superclocked 55nm
Arctic Freezer 7 Pro
4096MB Kingston HyperX-Kit DDR3 1600 CL9
Coolermaster M700, modular, 700W
+ 3 Kühler von Thermaltake und lüftersteuerung
Gpu: 50c
Cpu: 32c
System: 40c
Hi leute,
hab mir vor 3 Tagen ein neues System zusammen gebaut und wollte euch mal fragen was ich noch an der Kühlung verbessern könnte.
Hier die system daten:
Asus P5Q Pro
Penti Q6600
Evga GTX 260 SC Superclocked 55nm
Arctic Freezer 7 Pro
4096MB Kingston HyperX-Kit DDR3 1600 CL9
Coolermaster M700, modular, 700W
+ 3 Kühler von Thermaltake und lüftersteuerung
Gpu: 50c
Cpu: 32c
System: 40c
