barcahenry
PC-Selbstbauer(in)
Kühlung für X6 1090T
Hallo zusammen,
Ich besitze den X6 1090T empfinde die mitgelieferte Kühlung allerdings als unerträglich laut, deshalb habe ich die Umdrehungszahl mit Fanspeed um einiges runtergedreht. Die Temperatur liegt jetzt bei 40°. Ich denke das diese Temperatur volkommen in Ordnung ist stimmt das auch? Wenn nicht was könntet ihr mir für andere Kühler vorschlagen es ist wichtig das er leise ist und nicht allzu teuer.
MfG
barcahenry
Hallo zusammen,
Ich besitze den X6 1090T empfinde die mitgelieferte Kühlung allerdings als unerträglich laut, deshalb habe ich die Umdrehungszahl mit Fanspeed um einiges runtergedreht. Die Temperatur liegt jetzt bei 40°. Ich denke das diese Temperatur volkommen in Ordnung ist stimmt das auch? Wenn nicht was könntet ihr mir für andere Kühler vorschlagen es ist wichtig das er leise ist und nicht allzu teuer.
MfG
barcahenry
)? Kann ich ihn beim M4A785TD-V-Evo verwenden?
