Kühlung für i7 3920K gesucht
Hallo PCGH Forum,
ich habe mir vor kurzem einen i7 3920K gekauft und betreibe ihn zurzeit mit einem Kühler von Arctic Cooling und dabei läuft er auf ca. 60°C unter Vollast und Standarttakt.
Jetzt möchte ich aber übertakten und habe dabei an eine AiO Wasserkühlung gedacht, da diese ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis haben.
Jetzt kommt meine Frage und zwar welche Kühlung ihr mir empfehlen würdet.
Gehäuse habe ich noch keines.
Was haltet ihr vom Phanteks Enthoo Pro?
Danke im voraus
Hallo PCGH Forum,
ich habe mir vor kurzem einen i7 3920K gekauft und betreibe ihn zurzeit mit einem Kühler von Arctic Cooling und dabei läuft er auf ca. 60°C unter Vollast und Standarttakt.
Jetzt möchte ich aber übertakten und habe dabei an eine AiO Wasserkühlung gedacht, da diese ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis haben.
Jetzt kommt meine Frage und zwar welche Kühlung ihr mir empfehlen würdet.
Gehäuse habe ich noch keines.
Was haltet ihr vom Phanteks Enthoo Pro?
Danke im voraus

Im Verhältnis zu nem gescheiten Luftkühler