kegg
Software-Overclocker(in)
AW: Kühlung für 3570k
Ja das war ja meine Frage eingangs.
Nur dann wurde zum K2 geraten. Hatte halt in der Ausgabe 05/2014 von der H105 gelesen und das sie doch leistungsstark war. Nun habe ich mir halt gedacht das man dort zwei PL-1 drauf montieren könnte und schon habe ich eine leise Kühlung. Ich kann nur 240er nutzen. 280er ist zu groß.
Ja das war ja meine Frage eingangs.
Nur dann wurde zum K2 geraten. Hatte halt in der Ausgabe 05/2014 von der H105 gelesen und das sie doch leistungsstark war. Nun habe ich mir halt gedacht das man dort zwei PL-1 drauf montieren könnte und schon habe ich eine leise Kühlung. Ich kann nur 240er nutzen. 280er ist zu groß.
