Kühlung der Radeon R9 Fury X und Ashes of the Singularity im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kühlung der Radeon R9 Fury X und Ashes of the Singularity im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kühlung der Radeon R9 Fury X und Ashes of the Singularity im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kühlung der Radeon R9 Fury X und Ashes of the Singularity im Video

AW: Kühlung der Radeon R9 Fury X und Ashes of the Singularity im Video

"not very fast" is gut. Wenn das Gehäuse offen is rennen die Lüfter immer etwas ruhiger als wenn das Gehäuse zu is, zumindest hab ich das schon gemerkt. Average waren das etwas über 30fps hab ich gesehen, war das in 4k? Naja morgen nach den Benchmarks wissen wir mehr.

Die sieht von außen auch ziemlich schick aus, also nicht nur auf irgendwelchen Photoshop Bildern :daumen:

Nice! Wenn die Leistung stimmt, wird das meine nächste Grafikkarte. :daumen: AMD :hail:

Für Mini-PCs wird ja vor allem die Nano interessant.

"not very fast" is gut. Wenn das Gehäuse offen is rennen die Lüfter immer etwas ruhiger als wenn das Gehäuse zu is, zumindest hab ich das schon gemerkt. Average waren das etwas über 30fps hab ich gesehen, war das in 4k? Naja morgen nach den Benchmarks wissen wir mehr.

sieht für mich eher nach frame limit bei 30 fps aus, das mit den Average sind ms ,also Frametime oder so. Sie lassen sich so kurz vor Release immer noch nicht in die Karten schauen..

Hast recht habs mir noch einmal angeschaut, is mit Framelimiter. Ja stimmt hatte ich wo gelesen das man das zwischen 30 und 90 fps festnageln kann um Energie zu sparen. Durchaus möglich. Aber sowas wollen wir ja nicht sehen, wir wollen laaaaange Balken sehen:hail:

für mich siehts billig aus. Viele Einheiten, toll, Wie ne Tech Demo für Draw Calls.

Wie wäre es mal mit etwas langanhaltendem Rauch, ein Dunst der sich beim Schlachtfeld bildet... Änderungen in der Geometrie / Texturen. Hauptsache 20000 Einheiten und 0 Übersicht aber man kann mit Superlativen werben. Super ^^

@PCGH
Aaaaaaaaaaalter. 30s Werbe Videos vor jedem PCGH Video? Sonst noch was??? Da kann man nur Kopf schütteln. Jedes mal hass ich euch dafür.

für mich siehts billig aus. Viele Einheiten, toll, Wie ne Tech Demo für Draw Calls.

Wie wäre es mal mit etwas langanhaltendem Rauch, ein Dunst der sich beim Schlachtfeld bildet... Änderungen in der Geometrie / Texturen. Hauptsache 20000 Einheiten und 0 Übersicht aber man kann mit Superlativen werben. Super ^^

Dir ist dieser Artikel bekannt? RTS Ashes of the Singularity angespielt: 20.000 Einheiten mit der R9 390X, beeindruckende Spieltiefe
Das Spiel befindet sich in der Alpha, ich zitiere mal den Artikel:
PCGH schrieb:
Bei der momentan noch sehr bescheiden aussehenden Grafik gibt es derzeit noch keinen Grund zur Panik. Die meisten Texturen fehlen noch, lediglich die ersten Raumschiffe haben die ersten hochaufgelösten Oberflächen bereits erhalten. Der Boden wurde grob in ebene Täler und Gebirge aufgeteilt, muss neben Texturen aber auch noch größtenteils auf Vegetation verzichten. Nutzt man die für ein RTS-typische Fernsicht, macht das aber kaum etwas am Spielspaß aus.

Ließ den Artikel einfach komplett, dann wirst du deinen Kommentar höchstwahrscheinlich revidieren ;)

Average waren das etwas über 30fps hab ich gesehen, war das in 4k? Naja morgen nach den Benchmarks wissen wir mehr.

Zitat aus dem von FrozenPie erwähnten Artikel:
PCGH schrieb:
Auf der R9 390X mit einem AMD FX-8350 läuft das sogar in 4K mit halbwegs stabilen 30 Fps.
Also dürfte die Fury X wohl deutlich mehr als 30 FPS hinlegen. Grade in Verbindung mit nem stärkeren Prozessor. Ist wie schon erwähnt vermutlich auf 30 FPS limitiert.

Ich schuster mir nen Gaming-System zusammen und werd dann auf 30FPS festgenagelt ?????
......SNES aus den Keller hol,da gabs auch nen FPS-Limiter :D

Zurück