Kühlung 12900k Coolermaster Cosmos 2 ggf. Alternative

fschumann

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo bräuchte mal eure Hilfe,

habe mir einen 12900k bestellt zum aufrüsten. Hab jetzt mehrfach gelesen das dieser ziemlich warm wird und wollte daher eine AIO 3x120mm Lüfter verwenden jetzt passt die nicht in mein Gehäuse Coolermaster Cosmos 2.

Habt ihr alternativen als Kühlung für den 12900k ggf. paar Werte mit was ihr kühlt.

CPU wird nicht übertaktet etc wir zum zocken benutzt

vielen dank
 

Kitty26

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich kühle meinen 12900k mit einer 360 AIO in Push / Pull + bei mir übertaktet. Bei mir läuft sie momentan mit PL1 150 Watt und PL2 241 Watt, aber nimmt gerade in einem bestimmten Game ~ 60 - 70 Watt. Die Werte von der Kühlung und von HWinfo64.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-12-15 185051.png
    Screenshot 2021-12-15 185051.png
    257,7 KB · Aufrufe: 14
TE
TE
F

fschumann

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Okay vielen Dank für die Info, dann muss ich wohl mal gucken ob die 360 AIO in mein Gehäuse passt hab die selbe wie du oder halt ein anderes Gehäuse muss her.
 
Oben Unten