y33H@ BIOS-Overclocker(in) 5. August 2008 #1 [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn Der Erste, der errät, welchen Kühler oder vielleicht auch Lüfter ich hier zeige, bekommt ihn geschenkt, nur den Versand zahlt ihr Los gehts: cYa
[Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn Der Erste, der errät, welchen Kühler oder vielleicht auch Lüfter ich hier zeige, bekommt ihn geschenkt, nur den Versand zahlt ihr Los gehts: cYa
SeoP PC-Selbstbauer(in) 5. August 2008 #2 AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn Mööönsch, das is Holger aus'm 4.Stock!
B buzty Software-Overclocker(in) 5. August 2008 #3 AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn zerotherm hurricane vllt?
xTc Volt-Modder(in) 5. August 2008 #4 AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn ZEROtherm Hurricane HC92? http://www.pc-cooling.de/images/products/400100184/400100184.jpg Edit: Mh, zu lang gebaucht.
AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn ZEROtherm Hurricane HC92? http://www.pc-cooling.de/images/products/400100184/400100184.jpg Edit: Mh, zu lang gebaucht.
B buzty Software-Overclocker(in) 5. August 2008 #5 AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn hm naja ich war mir nicht sicher obs der hc92cu oder der hc92cu8800 ist
AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn hm naja ich war mir nicht sicher obs der hc92cu oder der hc92cu8800 ist
Medina Software-Overclocker(in) 5. August 2008 #6 AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn Der hier um genau zu seien (denke ich) ZEROtherm Hurricane HC92CU VGA Cooler Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle VGA-Kühler » ZEROtherm Hurricane HC92CU VGA Cooler xTc schrieb: Edit: Mh, zu lang gebaucht. Zum Vergrößern anklicken.... dito -.-
AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn Der hier um genau zu seien (denke ich) ZEROtherm Hurricane HC92CU VGA Cooler Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle VGA-Kühler » ZEROtherm Hurricane HC92CU VGA Cooler xTc schrieb: Edit: Mh, zu lang gebaucht. Zum Vergrößern anklicken.... dito -.-
TE TE y33H@ BIOS-Overclocker(in) 5. August 2008 #7 AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn @ buzty Viel Spaß damit cYa
B buzty Software-Overclocker(in) 5. August 2008 #8 AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn danke alles weitere per pm?
TE TE y33H@ BIOS-Overclocker(in) 5. August 2008 #9 AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn Ok, buzty war am schnellsten. Morgen kommt ein weiteres Lüftkühlungsprodukt cYa
AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn Ok, buzty war am schnellsten. Morgen kommt ein weiteres Lüftkühlungsprodukt cYa
B buzty Software-Overclocker(in) 5. August 2008 #10 AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn da werd ich mich dann zurückhalten
Malkav85 Moderator Teammitglied 5. August 2008 #11 AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn PCGH mistet ihr Lager aus?
TE TE y33H@ BIOS-Overclocker(in) 5. August 2008 #12 AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn Ich bin nicht PCGH, ich bin y33H@ Das ist mein eigenes Zeug, ich fand die Idee ganz lustig, kaufen tut den Zerotherm ja eh keiner *duck und weg* cYa
AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn Ich bin nicht PCGH, ich bin y33H@ Das ist mein eigenes Zeug, ich fand die Idee ganz lustig, kaufen tut den Zerotherm ja eh keiner *duck und weg* cYa
Malkav85 Moderator Teammitglied 5. August 2008 #13 AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn hehe ich dacht schon ^^ kaufen tut den Zerotherm ja eh keiner *duck und weg* Zum Vergrößern anklicken.... da haste Recht
AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn hehe ich dacht schon ^^ kaufen tut den Zerotherm ja eh keiner *duck und weg* Zum Vergrößern anklicken.... da haste Recht
Player007 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. August 2008 #14 AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn y33H@ schrieb: Ich bin nicht PCGH, ich bin y33H@ Das ist mein eigenes Zeug, ich fand die Idee ganz lustig, kaufen tut den Zerotherm ja eh keiner *duck und weg* cYa Zum Vergrößern anklicken.... Dann kannste ja noch mehr "Zeug" hier reinstellen Gruß
AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn y33H@ schrieb: Ich bin nicht PCGH, ich bin y33H@ Das ist mein eigenes Zeug, ich fand die Idee ganz lustig, kaufen tut den Zerotherm ja eh keiner *duck und weg* cYa Zum Vergrößern anklicken.... Dann kannste ja noch mehr "Zeug" hier reinstellen Gruß