Kühler für Zotac GTX 670 AMP

pain257

Kabelverknoter(in)
Kühler für Zotac GTX 670 AMP

Wie schon oben beschrieben suche ich einen guten Kühler für meine gtx 670.

Habe n bisher keinen "Luftkühler" für die GPU gefunden sondern nur Wasserkühlungen (die extrem teuer sind..).

Deshalb möchte ich in erster Linie einmal wissen, ob ich gleich auf Wasserkühlungen umsteigen muss, oder ob es eben doch noch Luftkühlungen für die 670 GTX gibt. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kühler für Zotac GTX 670 AMP

Arctic Cooling Accelero Hybrid

Sowas ist auch genial. gibt auch Lösungen als Eigenbau (zb einen Antec 620, hab ich auf meiner GTX 580)
Hier noch ein paar mehr Informationen zu den Selbstbau-varianten:

TripT CC, 620/920 H50/H70 GPU Brackets, Fan Grills, Custom Case Badges
GTX 580 / Antec Kuhler 620 : BUILD LOG
[Official] NVIDIA GPU Mod Club - AKA "The Mod"
CORSAIR H100 Mode GTX580 DirectCU II

Leise, Kühl, und kann auf eventuell neu angeschaffte Grafikkarten leicht umgerüstet werden.

Erstmal danke für die schnellen Antworten ;)

Ich besitze keine WAKU. Jedoch ist mir die garantie sehr wichtig, da ich eigentlich vor hatte ein paar (4-5) Jahre mit der Grafikkarte auszukommen. Deshalb wollte ich sie auch kühler halten als ihre ursprünglichen 70 - 80° (im Extremfall).

Der Arcit Cooling Accelero Xtreme sieht schonmal gut aus. :) Ich schau mal eben auf der ZOTAC Homepage.

ich habe die karte auch und suche eine anderen kühler der ist lauf wie sau wenn ich bf3 spiele Arcit Cooling Accelero Xtreme bast aber nicht wegen der stromverbindung deshalb suche ich eine anderen

Nimmt doch den Arctic Accelero Mono Plus, der sollte auf die Karte passen. Den habe ich auch auf meiner KFA² GTX 670 EX OC. Temps im Idle 27°C @ 17% Fanspeed 600 U/min, unter Last (1215MHz, 1.175V, BF3) ca. 52...56°C @ 75% Fanspeed 1300 U/min. Immer schön leise und kühl.

Zurück