TheFeenix
PC-Selbstbauer(in)
Kühler für MSI HD4850
Hey,
ich such für meine HD 4850 nen Nachrüst-Kühler. Nur für die GPU, über Speicher und Spawas sind noch die OEM Kupferkühler montiert. Meine Karte ist allerdings nicht im Referenzdesign gefertigt, der Lochabstand beträgt 53mm. Preislich würde ich natürlich gerne so günstig wie möglich fahren, max. 25€. Würde ein AC Accelero L2 Pro ausreichen um die Karte auch mit OC noch gut und vor allem leise zu kühlen? Hab mir sonst noch den AC Accelero Twin Turbo Pro und den Scythe Musashi ausgeguckt. Welcher wäre eure Empfehlung? Hauptaugenmerk liegt auf möglichst leiser Kühlung mit möglichst großen Reserven für den Sommer und OC.
Hey,
ich such für meine HD 4850 nen Nachrüst-Kühler. Nur für die GPU, über Speicher und Spawas sind noch die OEM Kupferkühler montiert. Meine Karte ist allerdings nicht im Referenzdesign gefertigt, der Lochabstand beträgt 53mm. Preislich würde ich natürlich gerne so günstig wie möglich fahren, max. 25€. Würde ein AC Accelero L2 Pro ausreichen um die Karte auch mit OC noch gut und vor allem leise zu kühlen? Hab mir sonst noch den AC Accelero Twin Turbo Pro und den Scythe Musashi ausgeguckt. Welcher wäre eure Empfehlung? Hauptaugenmerk liegt auf möglichst leiser Kühlung mit möglichst großen Reserven für den Sommer und OC.