TSR2000
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kühler für i7 4790K richtig einbauen
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Zusammenbau meines Rechners (ist der Erste, den ich zusammenbaue
).
Ich habe als CPU-Kühler einen BeQuiet Dark Rock Pro 3 in einem Nanoxia DS3 und möchte jetzt wissen, ob die Lüfter der Dark Rock horizontal also in Richtung des hinteren im Gehäuse verbauten Propellers auf die CPU gesetzt werden soll, oder ob es sinnvoll ist, dass die Lüfter des DR eher vertikal angeordnet werden, also in Richtung der Grafikkarte zeigen sollten.
Lange Rede, kurzer Sinn, was ist besser für die Kühlung?
P.S.: Sollte das hier am falschen Platz sein, bitte um Entschuldigung und verschieben
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Zusammenbau meines Rechners (ist der Erste, den ich zusammenbaue
).Ich habe als CPU-Kühler einen BeQuiet Dark Rock Pro 3 in einem Nanoxia DS3 und möchte jetzt wissen, ob die Lüfter der Dark Rock horizontal also in Richtung des hinteren im Gehäuse verbauten Propellers auf die CPU gesetzt werden soll, oder ob es sinnvoll ist, dass die Lüfter des DR eher vertikal angeordnet werden, also in Richtung der Grafikkarte zeigen sollten.
Lange Rede, kurzer Sinn, was ist besser für die Kühlung?
P.S.: Sollte das hier am falschen Platz sein, bitte um Entschuldigung und verschieben