Kühler für GTX Titan X/980ti

wissper

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kühler für GTX Titan X/980ti

Hallo,
ich bin auf der Suche nach 2 identischen Kühlern für meine Karten. Da ich an SLI denke würde ich gerne den EVGA ACX 2.0 haben, aber finde ich den nirgendwo mehr in Netz. Kann man den wo anders auftreiben oder was sind Alternativen für ihn ? WK kommt für mich aber nicht in Frage :)

Würde mich sehr über Hilfe freuen :)

AW: Kühler für GTX Titan X/980ti

Wenn du den Kühler tauschst macht eigentlich nur der Wechsel auf Wasserkühlung Sinn. Bei einem Wechsel der Luftkühlung ist jetzt kein ultra krasser Performance Anstieg der Lüfter zu erwarten. Das hängt aber immer auch an den Kühlern die aktuell drauf sind. Da wäre etwas mehr Input schon hilfreich.

Îch hoffe Du hast einen offenen Bench-Table.
Ich hatte ganz kurz zwei Zotac AMP! Extreme 980TI im Rechner. Das hat mein Gehäuse so dermaßen aufgeheizt, dass man es kaum noch anfassen konnte. Vom Geröhre der Grakas ganz abgesehen.
Die ganzen Kühler quirlen die warme Luft doch nur im Gehäuse umher.

Es sind zwei Titan x und die würde ich gerne im SLI laufen lassen und dabei ein wenig übertakten :)

Hmm entweder wendest Du dich an Leute mit WaKü, die evtl. die LuKüs aufgehoben haben oder setzt selbst alles unter Wasser...
Sind das denn 2 Ref. PCBs oder wie sieht das aus? Der EVGA Kühler ist nen Custom Kühler soweit ich das erkenne... Der wird Dir mit nem Referenz PCB nicht viel bringen...

Es sind zwei Titan x und die würde ich gerne im SLI laufen lassen und dabei ein wenig übertakten :)

Macht keinen Unterschied im Bezug auf die eigentliche Frage. Die beiden REF-Kühler sind für SLI (meiner Meinung nach) VIEL besser geeignet als zwei Custom-Kühler, weil sie die warme Luft aus dem Gehäuse schaffen, anstatt sie nur darin zu verschieben.

@chischko
Die Titan X gibts nur als REF-Design.

Stimmt haste Recht... nich mitgedacht!
Deswegen ist der EVGA eben außen vor...

Zurück