TFTP100
PCGH-Community-Veteran(in)
BautznerSnef schrieb:Es gibt ja viele 460er SEs. Welche hast du? Grafikkarten/PCIe mit GPU (nVIDIA): GTX 460 SE | Geizhals.at Deutschland![]()
Gainward, steht aber schon im ersten post
BautznerSnef schrieb:Es gibt ja viele 460er SEs. Welche hast du? Grafikkarten/PCIe mit GPU (nVIDIA): GTX 460 SE | Geizhals.at Deutschland![]()

Du hast die GS nicht die ES.
Und das PCB von TFTP100s 460 stimmt mit der Palit überein, somit ist es ein Ref Design.

Sicher? Wo muss ich was abschneiden?Zyklon83 schrieb:Der Twin Turbo wird passen aber nur mit modifikation am Kühler ohne weiteres passt der nicht du musst was von der Plastik abdeckung absägen^^
Wie soll das gehen?BautznerSnef schrieb:Du kannst versuchen mit EVGA X Precision auf bis zu 10% runter zu Regeln. Ansonsten Bios anpassen.

BautznerSnef schrieb:Hier im Forum gibts ne Anleitung wie man mit X Precision und Trick 17 weniger Einstellt. Einfach mal die Sufu benutzen.![]()

Ja könnte ich posts löschenBautznerSnef schrieb:Böser tripple Post, Junge!
Ich glaub nicht, das du weißt wie sich 0,5 Sone anhören.

Wo soll ich denn lesen ich finde nur verzweifelte die den auf ihrer 680 haben wollen.BautznerSnef schrieb:Wenn du wenigstends im Forum mal lesen würdest, dann könntest du dir die Frage selber beantworten, was passt, und was nicht.![]()
stimmt das?