Kühler für EVGA GTX 460 SC gesucht

Big D

Freizeitschrauber(in)
Kühler für EVGA GTX 460 SC gesucht

Hallo an alle,

ich besitze eine EVGA GTX 460 SC, eben die hier: EVGA GeForce GTX 460 768MB SC SLI Video Card Review - The EVGA GeForce GTX 460 768MB SuperClocked - Legit Reviews
bin auch sehr zufrieden mit der Karte, aber obwohl der Kühler recht leise ist, ist er mir immer noch zu laut.
Nach der Feststellung, das mein Accelero S1 aufgrund des anderen Lochabstand nicht mehr passt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Kühler.

Ich such jetzt schon länger einen Kühler, scheint aber nicht so einfach zu sein, dafür einen zu bekommen.
Bin auf diesen hier gestoßen: DEEPCOOL - VGA Cooler - V400
hat schon einer Erfahrung mit dem, und/ oder kann mir sagen ob der auf die Karte passt? Reichen die Speicherkühler etc. ... hab nämlich keine Lust meine Karte ausseinanderzunehmen und dann festzustellen das es net passt.

Wenn jemand noch andere Kühler hat oder irgendwelche anderen Vorschläge, immer her damit :D

mfg

BigD

AW: Kühler für EVGA GTX 460 SC gesucht

Ich hab den Thread echt nicht gefunden, hab aber gesucht...

Danke für deine Antwort, dann kann ich mir den ja holn, und der Fan Adapter is ja auch ganz nützlich.

mfg

Big D

Den anderen Beitrag habe ich erst wenige Minuten vorher verfasst und hatte keine Lust, alles nochmal zu schreiben, nur deshalb der Verweis :D. Hättest Du also schwerlich finden können. Du tust das Richtige, hol Dir den V 400 und Du hörst von Deiner Graka nichts mehr.

mad

ach, ich sehs, puh dacht schon ich hab den echt übersehn :D
ich werd mir den nächste woche mal bestelln und dann ist Ruhe hier :D

danke

Big D

Zurück