Kühler für die 8800GTS 512MB

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
Kühler für die 8800GTS 512MB

Hiho,
Gibt es schon einen passenden Kühler für die neue 88GTS?
Würde vielleicht auch der von der 8800GT passen? Wenn ich mir die Bilder so anschauen sehen die sich sehr ähnlich.

gruß
 
AW: Kühler für die 8800GTS 512MB

Afaik benutze die das gleiche PCB wobei bei der GTS natürlich alle möglichen Spawa-"Slots" belegt sind.
Nagel mich da aber nicht drauf fest;).
 
AW: Kühler für die 8800GTS 512MB

Bei der GTS weis man nie welche denn nu gemeint ist, die Alte oder die Neue.
Will nicht wissen wie viele Kunden schon betrogen wurden und das alte, teure Modell bekommen haben.
 
AW: Kühler für die 8800GTS 512MB

Genau das ist ja mein Problem. Ich habe ja auch schon die ganzen Shops durchgeschaut aber bei den meisten Kühlern stehts eben nicht dabei für welche Version der Kühler ist. Und wenn es mal dabei steht dann nur 320/640MB :/
 
AW: Kühler für die 8800GTS 512MB

Rufe mal bei Aquatuning an die müssten es doch wissen welchen du nehmen kannst
 
AW: Kühler für die 8800GTS 512MB

Jau ich habe gerade mal eine email geschrieben. Zum anrufen ists ein bisschen spät :)
 
AW: Kühler für die 8800GTS 512MB

Ace du nabbl :D Die von dir sind für die normale GTS ;) ich such welche für die neue mit dem G92 Chip ;)
 
AW: Kühler für die 8800GTS 512MB

yo schei........ war der falsche link gestern Abend sehe es grade :wall:
ok die Nachtkapp geht dann auf mich :D
 
Zurück