Schauderwelz
Software-Overclocker(in)
AW: Kühler für AMD Phenom II X4 940 BE
kannst du auch benutzen aber viel besser als der boxed wird der nicht sein da er schon relativ alt ist und für den phenom II eigentlich nicht ausgelegt ist
kannst du auch benutzen aber viel besser als der boxed wird der nicht sein da er schon relativ alt ist und für den phenom II eigentlich nicht ausgelegt ist
sehr Stabil und verarbeitung ist aller erste sahne.
gibts da noch bessere bzw. kostengüntigere kühler außer der ifx-14 oder bleibt da wirklich nur wakü um die temp einigermaßen zu unterdrücken? denke dabei an den coolermaster gemin II. wer den hat bitte ich zu posten, was der so bringt bei den pII 940