Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht dass ich wüsste. Ich habe mal einen irrsinnig voluminösen Passivkühler gesehen der bis 95 oder 100 Watt TDP freigegeben war, aber darüber hinaus nichts mehr. Du würdest den FX sicher im Idle probat kühlen können, aber sobald Last drauf kommt wird passiv Ende sein.
Wenn es möglichst leise sein denke ich sollte es ein Turmkühler mit 140-er Lüfter werden. Wenig RPM, wenig db
Ht der Intel Core i7 5960X eine geringere Wäremeentwicklung als der 8350. Hier https://www.youtube.com/watch?v=RXZrWqCT7R0 wird der nämlich mit einem Dark Rock Pro 3 passiv gekühlt?
Kann ich mir nicht vorstellen dass das wirklich auf Dauer so funktioniert. Wenn ich zurückdenke was ich alles versucht habe um meinen 8120 damals halbwegs kühl zu bekommen... auch mit 125W TDP.
Du musst sowieso einen Luftaustausch im Case haben. Also müssen Gehäuselüfter laufen. Da macht der 1 Lüfter mehr am CPU-Kühler auch keinen Unterschied mehr.