Kuehler für 6700er im Cube
Hi,
wollte einen Wohnzimmer taugliches Gehaeuse, nun hab ich den Salat
Hab den 6700er, und eine Gigabyte R9 390 im Cooltek Maxi Cube (Coolcube Maxi | Coolcube Maxi | Cubes | Cooltek) drin.
Nach langem hin und her, die Graka geht bei Vollast auf ungefaehr 80°C, und die Cpu bei Vollast mit dem Stockkuehler leider auch.
Im Idle hat die CPU 25C, aber man moechte ja auch mal zocken
Hab schon viel probiert, 4 Gehaeuseluefter sind drin die mit Dampf und unter ordentlicher Lautstaerke alles rausholen, aber das klappt trotzdem nicht so recht. -g-
Vielleicht kann jemand von Euch netterweise einen Kuehler empfehlen, der irgendwie noch da reinpasst und die CPU auf eine angenehmere Temperatur bringt. Beim Preis schauen wir mal...
Dank im Vorraus!
Hi,
wollte einen Wohnzimmer taugliches Gehaeuse, nun hab ich den Salat
Hab den 6700er, und eine Gigabyte R9 390 im Cooltek Maxi Cube (Coolcube Maxi | Coolcube Maxi | Cubes | Cooltek) drin. Nach langem hin und her, die Graka geht bei Vollast auf ungefaehr 80°C, und die Cpu bei Vollast mit dem Stockkuehler leider auch.
Im Idle hat die CPU 25C, aber man moechte ja auch mal zocken

Hab schon viel probiert, 4 Gehaeuseluefter sind drin die mit Dampf und unter ordentlicher Lautstaerke alles rausholen, aber das klappt trotzdem nicht so recht. -g-
Vielleicht kann jemand von Euch netterweise einen Kuehler empfehlen, der irgendwie noch da reinpasst und die CPU auf eine angenehmere Temperatur bringt. Beim Preis schauen wir mal...
Dank im Vorraus!
Zuletzt bearbeitet:
