Kühler für 4790K

AW: Kühler für 4790K

Okay, 8Gb, welcher Marke? Sind die da gut? 8GB Kingston HyperX FURY Black Series DDR3-1866 DIMM CL10 Dual Oder die da: 8GB G.Skill SNIPER DDR3-1866 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,

Wenn das Speicherproblem weg ist, welchen Kühler, der bitte im Idle sehr leise ist, würdet ihr mir dann empfehlen?
Den verlinkten G-Skill Sniper kannste schon nehmen, alternativ diese Kits:

im idle sind die meisten Freezer sehr leise, da der Prozzi da eben nicht gefordert wird;) Per PWM kannste die bisher empfohlenen regeln, je nachdem was dir wichtiger ist. Leistung oder Lautstärke...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

So, alle sagen immer so tolle sachen über Noctua und so, jetzt kommt mir ein NH-D15 ins Haus! Wird am Sonntag (sofern mein anderer Ram weg geht) mit dem neuen Ram bestellt!

Ja, hoffe ich auch :) Wenn man einmal seine Ruhe im Idle haben will... Silentfetischist bleibt Silentfetischist. :D

Der R1 Ultimate soll aber nicht der leisetreter sein hab ich mal hier irgendwo im forum gelsen.

Mit dem noctua machste sicher nichts falsch und gute Paste ist auch schon dabei, denke das ist die beste Wahl zu dem zu greifen:).

Ich hab ja auch einen und qualitätsmässig das beste was bissher in meinen PCs war auch wenn günstigere mit der Kühlleistung mithalten können :D

Ich hab mal keinen Cent bereut beim Noctua die Paste taugt was, brauch man nicht extra kaufen, und Lüfter taugt auch und muss nicht getauscht werden das flog bei anderen meist direkt in den Karton und hat wieder extra gekostet somit ist der Preis für einen Noctua auch garnicht so teuer wenn man das einbezieht ;)
Nur die Lüfterfarbe bei Noctua ist eher so naja aber egal ich schau ja meinen PC nicht von innen an, das Ding soll ja nur kühlen und leise sein, da wirste schon deine Freude mit haben beim Noctua kannste ja auch ordentlich anpressdruck geben ohne das sich die klammern verbiegen damit der schön kühl bleibt nur nicht übertreiben bevor da ein gewinde nachgibt ist das Board durch :)

Zuletzt bearbeitet:

So, der alte Speicher ist jetzt verkauft, 125€ hab ich dafür bekommen :) . Noctua und der neue Speicher sind unterwegs *freu* :D Ich geb dann bescheid wenn er da ist und berichte meine Erfahrungen :D

Ja Noctua hat wirklich erstklassige quali. Nur die Farbe der Lüfter ist Geschmackssache. Mein NH-D14 hat eine super Leistung bei sehr geringer Lautstärke. Mein 3570k auf 4,4ghz dümpelt bei BF4 bei ca 55grad rum und das bei ca 25 grad Umgebungstemperatur.

ich habe selbst ein ein NH-U14S einfach sehr gute quali. Ich finde die Lüfter von Noctua eigentlich ganz ansehlich ist halt mal was anderes als nur standart Schwarze Lüfter... Geschmackssache halt. Mit Noctua macht man nichts falsch auch wenn er etwas teuer is dafür bekommt man was gescheides. Wer Billig kauft, kauft zweimal ;)

Ja und ich will nichts mehr anderes. Der NH-D15 bleibt erstmal sehr lange in meinem PC. Schön leise und alles sehr kühl. :daumen: die 15€ aufpreis sind es mir auf jeden fall wert.

754893d1405536318-kuehler-fuer-4790k-20140716_155051-1-.jpg

Anhänge

• 20140716_155051[1].jpg
    20140716_155051[1].jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 171

Verdammt, jetzt hat der Versandhändler gemeint, ich habe den R1 reklamiert. Jetzt hab ich nen neuen hier stehen :ugly:

schönes ding ;) könnte man glatt versucht sein sich selbst zu kaufen :P

naja schreib ne E-mail an den Händler dann wird sich das klären mit den R1

Zurück