Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal irgendwo gelesen, dass die dabei defekt werden können.
Die sollten bei einer bestimmten Temp gebogen werden, kann mich aber nicht mehr erinnern.
was heisst defekt, wenn man sie halt zusammenbiegt sind se im ar***
die temperatur ist halt dafür da um es etwas "geschmeidiger" biegen zu können also irgendwas zwischen 100 und 250°c max
Heatpipes werden kalt gebogen. Allerdings ist es erforderlich Biegebacken mit dem Außenradius zu benutzen. Nur so wird dann auch der Querschnitt weitestgehend erhalten. Ich hatte mal eine 9-Achsen-Drahtbiegemaschine auf der Arbeit. Da konnte man schon unglaubliche Sachen mit machen. Vorausgesetzt, man hatte die ganzen Achsen im Kopf. ^^
was heisst defekt, wenn man sie halt zusammenbiegt sind se im ar***
die temperatur ist halt dafür da um es etwas "geschmeidiger" biegen zu können also irgendwas zwischen 100 und 250°c max
Aber den ersten Link würde ich mir mal anschauen. Schöne Bilder. Vor allem die mit den LED´s
EDIT: Hab nicht gesehen das du das für Passivkühlung brauchst. Glaube er macht eher Wasserkühlungen. Allerdings hab ich auch ein Pic mit unglaublich vielen dünnen "Pins" gesehen, was ja auch für eine Passivkühlung ziemlich gut sein sollte.
Danke, aber die haben nur Teile für eine Wasserkühlung. Die wüde mich schon reizen, aber das wird bei meinem Case (Lian-Li V350b) schwierig bis unmöglich.
Lass dich von den Angeboten aus dem Shop nicht abschrecken. Wenn das was du vor hast irgentwie fräsbar ist macht der dir das bestimmt. Einfach mal ne Mail hinschicken und fragen. In dem Thread auf TweakPC war er da ziemlich entspannt.
Lass dich von den Angeboten aus dem Shop nicht abschrecken. Wenn das was du vor hast irgentwie fräsbar ist macht der dir das bestimmt. Einfach mal ne Mail hinschicken und fragen. In dem Thread auf TweakPC war er da ziemlich entspannt.