Hi,
Nein, das kommt wenn man versucht auf zurück zu gehen, im hintergrund die Seite geht zwar zurück aber es lädt sich immer die Werbung wieder davor.
Anhang anzeigen 999982
Hier aktualisiert, ohne irgendwo zu drücken.
Grüße Stryder
Ich meinte natürlich "vor" den Videos. ;o)Werbung über der Werbung
Habe leider einen Hauch zu spät geklickt, deswegen ist das kleine Fenster schon schwarz. War links ein Herr und rechts eine Dame, die irgendwas vorgestellt haben.
Anhang anzeigen 1002603
Hallo,
Was jetzt schon öfter passiert ist, und jetzt grade wieder:
Wenn ich mit dem Handy auf eurer Seite surfe kommt ohne das ich was anklicke (eben grade wieder im Artikel über die gekauften Bewertungen) eine direkte Weiterleitung auf eine offensichtliche fake Seite die mit sagt ich bin der 1000 Gewinner.
Ich kann nicht mehr zurück auf diese Seite hier, sondern muß das tab schließen und pcgh neu ansurfeb.
Ich habe keine Problem. E sonst beim surfen im Netz... Nur hier ploppt das alle paar Tage auf.
Habe also keinen Virus.
Das finde ich extrem penetrant.
Hi,
um dem Dienstleister da Ansatzpunkte für die Recherche zu geben: Kannst Du einen Screenshot machen, wo Du landest? Danke!
Danke für den Hinweis und den Screenshot. Diese immer wiederkehrenden Infektionen von Restplatz-Posten nervt. Wir leiten es umgehend weiter.Vor ein paar Sekunden wieder im Star citizen Artikel.
Mag unpassend sein, aber über die Aussage musste ich eben leider sehr laut lachen, denn das absolute Gegenteil ist der Fall. Diese Banner werden meist durch die Ermittlung von Mobilgeräten ausgelöst und kommen bspw. aus Google-Adsense und anderen Restplatzschleudern, die wir mit Hilfe des Vermarkters versuchen zu verhindern.Das passiert wirklich nur auf eurer Homepage und sonst nirgends im Internet
Danke für den Hinweis und den Screenshot. Diese immer wiederkehrenden Infektionen von Restplatz-Posten nervt. Wir leiten es umgehend weiter.
Mag unpassend sein, aber über die Aussage musste ich eben leider sehr laut lachen, denn das absolute Gegenteil ist der Fall. Diese Banner werden meist durch die Ermittlung von Mobilgeräten ausgelöst und kommen bspw. aus Google-Adsense und anderen Restplatzschleudern, die wir mit Hilfe des Vermarkters versuchen zu verhindern.

Danke.
Die Aussage dass es nur bei euch passiert und sonst nirgends betrifft ja nur meine persönliche Erfahrung.
Ich surfe auf vielen Seiten im Netz und primärer mit dem Handy und nur bei euch ploppt das immer auf bei mir
Aber ihr schaltet eben auch recht viel werbebanner etc..
Das steigert natuerlich die Chance einer solch untergejubelten Scam werbung.
Wo kann ich die Werbung schließen?
Und die Layer finde ich auch sehr interessant. Die Werbung liegt also über dem Text, aber unter den Bildern des "fakeTripleTeaser"![]()