Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Hallo

ich besuche pcgh regelmäßig über mein Handy. Verwende ein iPhone 7 Plus und nutze den Safari Browser.
früher hat immer alles super funktioniert, auch die mobile Ansicht.
Seit ca. 4-6 Monaten ist es aber einfach anstrengend auf der Seite zu navigieren. Das scrollen mit dem Finger läuft nicht wie es sollte, es "hackt" irgendwie. Wenn man einen Artikel öffnet, und dann wieder zurück geht, spinnt die Seite auch. Oft passiert es das es nicht die alte Ansicht geladen wird, sondern wieder der Seiten Anfang.
ich habe auch nichts gegen die Einblendung von Werbung, aber: ich öffne pcgh, Werbung, ich öffne einen Artikel, Werbung, ich gehe zurück, werbung .... (in heutigem Fall die RE7 werbung).

Bitte die Performance der Seite fixen und die Werbeeinblendungen auch. Danke

Mal ne Info meinerseits, hab das Online-Abo bei mir just aktiviert, allerdings kam nach dem Klick die Meldung, das Aktivieren wäre fehlgeschlagen (obwohl es funktionierte). War da zunächst bissl irritiert, vielleicht is ja in den Meldungen nen Knoten drin :D

Tach zusammen,

hab ein Problem mit einer Werbeanzeige.

Seit heute wird Werbung von EUROSPORT über die Startseite gelegt. Diese kann ich nicht wegklicken. Muss die Seite schließen, neu öffnen und hoffen dass nicht die gleiche Werbung nochmal kommt^^

Mag an der veralteten Browserversion liegen, kann ich aber leider nicht ändern (Vorgabe der Firma).

Browser ist der IE11 mit der Updateversion 11.0.38

Naja, trotz Vorgabe, sollte die Firma aus Grund von Sicherheitsaspekten trotzdem den Browser patchen.
Aber davon ab, ein Screenshot wäre für die Meldung noch gut. :)

Das musst du mir nicht erzählen... :D Aber da hab ich keinerlei Handhabe.

Screenshot reiche ich Dir natürlich nach, hatte ich vorhin gar nicht dran gedacht..

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    414,9 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich für Chrome 56 bestätigten. Die Anzeige schließt sich aber auch von alleine nach ein paar Sekunden. Hab sie bisher nur einmal gesehen, scheint gecapped zu sein.

Sorry, da verzichte ich aber auf das was darunter verborgen ist. Das ihr Werbung braucht ist schon klar aber wenn ich etwas nicht sehen will dann will ich nicht mit solchen Methoden erpresst werden
Das ist weder hilfreich noch konstruktiv und in diesem Thread bitte zu unterlassen, hier geht es um Meldungen und Hilfestellungen. Danke.

@AlleAnderen: Im IE ist die Werbung jetzt ausgeschlossen.

Alle haben es sich gedacht, keiner hat's geschrieben... bis jetzt. Bin mal gespannt ob eine Erklärung folgt warum das überhaupt gar nicht sein kann. [emoji317]

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Ich bin normalerweise auf solchen Seiten nicht unterwegs. Vielleicht liegt es daran, dass ich sonst mit Adblocker, noscript und Ghostery unterwegs bin.

Zurück