Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Ich hab eure aggressive Ad Blocker Verarsche und in Evolve Werbebanner Umwandlung dort gemeldet. Die Typen reagieren darauf blitzartig und nun hab ich wieder alles fein säuberlich geblockt.

Bitte unterlasst solche Strategien, sonst schalte ich auf eurer homepage den Adblocker nie wieder aus. Auf anderen Webseiten habe ich diesen längst wieder deaktiviert.

"Meine" Verarsche ist das nicht. Aber wenn ich mir das so durchlese, weiß ich nicht, was wir bei Dir zu verlieren haben. Nichts für ungut. :-)

Nimm das doch nicht persönlich.
Ihr habt Werbepartner und mit denen könnt ihr reden solche Strategien zu unterlassen. Klar das so etwas auf euch zurückfällt und User den Adblocker nicht mehr ausschalten wollen.

Benachbarte Seiten kriegen diese Sache geregelt, ihr könnt das auch. Nix für ungut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es im forum, als auch auf der Main, so ist...

Screenshot_2015-02-17-21-33-43.png

Sorry aber das ist nicht das erste mal, dass solch eine Betrug-Werbung hier erscheint. Ihr solltet vielleicht mal eurem Vermarkler fristlos kündigen oder Schadenersatz fordern...

Bei solch potenzieller Malware / Schadware bin ich froh auch unterwegs einen adblocker zu besitzen.

Da es im forum, als auch auf der Main, so ist...

Anhang anzeigen 806732

Sorry aber das ist nicht das erste mal, dass solch eine Betrug-Werbung hier erscheint. Ihr solltet vielleicht mal eurem Vermarkler fristlos kündigen oder Schadenersatz fordern...

Bei solch potenzieller Malware / Schadware bin ich froh auch unterwegs einen adblocker zu besitzen.

Auf dem kleinen Bild kann ich leider nichts erkennen. =(

Unpassende Werbung als Banner im Forum

Warum kriege ich eine Werbung für Medikamente für Frauen im Wechsel?

Kann man den Inhalt der Werbung nicht an die PCgames-Hardware Seite anpassen: also z.B. Hardware, Games, Elektronik....

"Natürlich Frau bleiben" ... muss das wirklich sein? Ich bin doch nicht auf der bunte.de Seite.

AW: Unpassende Werbung als Banner im Forum

Öhm, die Werbung hängt doch davon ab, was Du Dir sonst so anschaust, d.h. wonach hast Du gesucht, was hast Du gekauft, wo warst Du bei Amazon... Da ist nichts statisch.

AW: Unpassende Werbung als Banner im Forum

Trotz leerem Cache bekomme ich Weight Watchers Werbung und frage mich, ob eine Webcam im Bildschrim verbaut ist? :-)

Die Werbung hier nervt sowieso, ganz oft ist minutenlang mein Firefox durch Scriptfehler blockiert und ich muss die Seite mehrfach schließen. Habe ich nur auf dieser Seite hier und kann es nicht ändern, da ich hier keinen Zugriff auf die Softwareeinstellungen habe.

Hallo zusammen,

ich bekomme trotz Adblocker Super mit Chrome immer Werbung von Ballistic Performance Memory sobald ich auf die Webseite gehe oder einen Link von der Seite öffne. Das Problem ist, ich kann die Werbung nicht schließen bzw. wenn ich F5 drücke kommt die Werbung immer wieder.

Somit habe ich keine Möglichkeit seit Tagen irgendwas auf der Webseite von PCGH zu sehen, da hier nur noch Werbung läuft. Das finde ich sehr schade, da es nicht wirklich Kundenfreundlich ist.

Gruß

Zurück