Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Ich nutze zu Hause eine Sophos UTM um mein Netzwerk vor Malware zu schützen und um lästige Werbung und Tracker auszufiltern.

Liebe PCGH das Live-Protokoll der Sophos UTM leuchtet wie ein Weihnachtsbaum wenn ich auf eurer Seite surfe!!
Muss da wirklich sein?
Weniger ist oftmals mehr.
Die Werbung vor den Videos ist so aggressiv, das das eigentliche Video erst einer knappen Minute startet, da die Werbung ständig versucht zu starten.
Wie schon viele vor mir es gesagt haben, andere Seiten können das viel besser.

immerhin, es gibt ja auch 90+ Tracker auf PCGH... und 88+ davon sind von Google, Werbung o.ä. und nur 2 die zur Seite gehören (Computecmedia und pcgh)

alle achtung! :daumen: ihr habt die Verseuchteste Seite die ich kenne :nicken:

Das ist mal ein origineller Aufrüst Grund. Aufrüsten damit Werbung flüssig läuft :ugly:

Ich erwähne es immer wieder mal damit es PCGH nicht vergisst. Einige (z.b. ich) würden Geld bezahlen damit man keine Werbung auf der Seite und Videos ertragen muß. Solange sich da nichts tut und es immer noch Lösungen gibt (Ad Block und Co.) die das surfen hier angenehm machen, greift man darauf zurück.

Das ist mal ein origineller Aufrüst Grund. Aufrüsten damit Werbung flüssig läuft :ugly:

Ich erwähne es immer wieder mal damit es PCGH nicht vergisst. Einige (z.b. ich) würden Geld bezahlen damit man keine Werbung auf der Seite und Videos ertragen muß. Solange sich da nichts tut und es immer noch Lösungen gibt (Ad Block und Co.) die das surfen hier angenehm machen, greift man darauf zurück.

Bei meinem alten Quadcore Q9550 habe ich beim Spielen FPS-Einbrüche gehabt wenn am 2. Monitor Flash - Werbung gelaufen ist... das ist kein Witz mit dem Aufrüsten.

Mein neuer Quadcore 4790K hat keine Einbrüche mehr egal wieviel Flash-Werbung am Nachbarmonitor läuft neben dem 3D-Spiel.

Fazit: Das Upgrade hat sich gelohnt :-) flüssige Flash-Werbung for the win :D

Werbung vor Videos wird auch wieder länger...Ich habs schonmal gesagt: Man wäre nicht PCGH, wenn man gute Ansätze nicht augenblicklich begraben würde.

Für Dich gute Ansätze bedeutet ja nur: Möglichst kompetente und aufwendige, redaktionelle Beiträge, völlig kostenlos nutzbar und ohne in irgendeiner Weise durch Werbung gestört zu werden.

Für Dich gute Ansätze bedeutet ja nur: Möglichst kompetente und aufwendige, redaktionelle Beiträge, völlig kostenlos nutzbare und ohne in irgendeiner Weise durch Werbung gestört zu werden.
wenn man sie denn sehen könnte...
ich hatte nur einmal Werbung auf Pcgh (damals mit desteny) und die ging über ganzen screen...
und dann ist NoScript auf den PC gewandert... und das nur wegen Pcgh
(ja ich gebe euch die schuld daran, dass andere Webseiten an mir kein Geld durch Werbung mehr verdienen :nicken:)

und Werbung darf meinetwegen auch sehr gerne geschaltet werden, ABER nur wenn sie nicht den lesefluss stört.
und ja, mich stört auch Rewe Werbung die sich am linken Rand bemerkbar macht...
wenn es weningstens Werbung wäre die einfach nur Bilder wechselt...
nein es muss solche sein wo ich Youtube höre und ich mich wundere wer mich da über Melonen schräg anlabert -.-

Werbung darf da sein, ich muss sie nur nicht sehen müssen ... :)

Wer findet den Widerspruch?

Das ist wie wenn man FreeTV verlangt aber bitte den Film ohne Werbeunterbrechungen und -einblendungen ungestört genießen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
z.B. wie hier: https://dict.leo.org/ nicht störend aber trotzdem so plaziert, dass man sie sieht und aufnimmt

Egal wo sie plaziert ist. Ich finde Werbung immer störend, egal ob auf Webseiten, TV oder Radio. Im TV und Radio kann man wenigstens wenn Werbung kommt umschalten um sie nicht zu sehen. Das geht im Web leider nicht. Verlasse ich diese Seite, habe ich zu 100% auf einer anderen Seite auch Werbung. Und es kommt noch dazu das ich das was ich eigentlich bei PCGH lesen oder sehen wollte dann nicht sehe weil ich wegen nervender Werbung weg bin.

Ich wiederhole mich gerne. Ein Abo Modell muß optional her. Das PCGH Geld verdienen muß leuchtet jeden ein, das in der heutigen Zeit wo Heft Verkäufe stark zurückgehen, diese Einnahmen nicht mehr ausreichen kann man auch verstehen.
Daher lasst Leute die keine Werbung haben wollen, euch aber trotzdem Geld geben wollen, bezahlen. Das kann doch nicht so schwer sein.

was ich meine ist dass ihr das Thema steuern könnt (z.B.)
sprich dass ich keine Melonen Rewe werbung kriege, sondern Alternate, Caseking, o.ä.

ja und genau dann kriege ich rewe werbung... und das obwohl ich nur auf Deviantart, Minecraft sowie hier unterwegs bin...
oder die Denken ich könnte unterernährt sein:lol:

oder geht mir mein Malwarefilter fremd? :ugly: (BananaPI)

Zurück