Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Da liegt momentan echt was im Argen. Durch die "Tribute von Panem"-Werbung ist die Main-Seite unbenutzbar (das ist nicht als Phrase gemeint, sondern genau wörtlich zu verstehen :ugly:). Man kann die Links nicht anklicken. Bitte schnell beheben, sonst zwingt ihr ja alle dazu, Ad-Blocker zu verwenden, um überhaupt eure Seite benutzen zu können :(

Gleiches Problem auch hier, aber das hatte ich schon zuvor mit FarCry 4, Transformers, Telekom Werbung... eben jegliche Werbung die dieses Format hat bzw. wo sich der Layer davor schiebt.

Browser ist der letzte Opera 25 Stand.

Ich hoffe auf die neue Website.

Mir ist es mal wieder unmöglich eure videos zu gucken auf meinem android 4.4.2
...wenn man aufs Video klickt, also den play button, kommt werbung aber es wird keine geladen.
Refresh hilft nix, gibts noch ne andere Möglichkeit ausser ad blocker!?

Anhang anzeigen 783204

Das Problem habe ich auch öfters mit dem iPad.... Muss die entsprechende Seite dann 4-8mal "refreshen" und immer wieder versuchen ein Video zu starten, bis es dann einmal funktioniert...

Wurde heute zur Installation von einem AdBlocker gezwungen um überhaupt auf die pcgh.de zu kommen, da ich sonst nur eine riesen Werbefläche hatte. Bei klick auf schließen gingen nur weitere Werbefenster auf. Lasst euch bitte was einfallen dass die Werbung endlich ordentlich funktioniert, weil ich hab zwar jetzt ein schlechtes Gewissen, aber lieber lese ich mit schlechtem Gewissen als garnicht. :(

Ich hatte meinen Adblock auf der neuen Seite mal zum Testen deaktiviert.

Sofort ein Filmchen von einer elektr. Zahnbürste mitten ins Bild bekommen, ohne eine Chance es schließen zu können. :what:

Also Adblock gleich wieder angeworfen........

Im Moment scheint es glücklicherweise etwas besser zu sein. Bei meinen Aufrufen gerade eben gab es immerhin keine Werbe-Elemente, die die Benutzung der Seite völlig unmöglich machten :daumen: Nur einmal eine Telekom-Werbung am unteren Bildschirm-Rand, die die unteren ca. 35% des Bildschirms ausfüllte, so dass von den eigentlichen Inhalten der Webseite nur noch ein kleiner Streifen sichtbar war. Aber da konnte man immerhin noch scrollen, so dass man im Prinzip jeden Artikel noch anklicken konnte.

Mit dem neuen Design legt sich der Werbebanner über das Menü:
Werbung ueberlagert Menue.jpg

Exakt das gleiche bei mir. Habs auch gemeldet.

Edit: weils so schön ist. Die Dragonage Werbung auf der Hauptseite sorgt dafür, dass alle Links die davon "eingerahmt" werden nicht funktionieren bzw. nicht anklickbar sind. Auch gemeldet. Screenshot spare ich mir, da nicht auf Screenshot darstellbar. Also zwei Tage gebe ich der Hauptseite noch ohne Addblock. Dann wirds gegebenfalls wieder angeschmissen.

Sobald das Banner wieder auftaucht meldet das bitte über den Probleme mit Werbung Melden-Button im Fußbereich der Seite. Das muss der Vermarkter ändern (falls möglich), weil das Flash hier mit einem fehlenden Parameter ausgeliefert wird, wodurch die Sichtbarkeit von HTML-Elementen ignoriert wird.
Mache ich, ich dachte dass das mit dem neuen Design zu tun hat, aber anscheinend war es die Werbung.

Hallo

Irgendwie nervt diese Werbung - weil sie einfach nicht verschwindet.
Muss dies so sein ?
Sie ist mitten auf den Artikel und verschwindet weder, noch gibt es einen Knopf zum wegdrücken.
Hier ein Beispiel:
Werbung.jpg

werbung.jpg

Der Button zum Datenschutz scheint durch das Menü.

Ich denke mit den Menüs habt ihr euch keinen Gefallen getan, ihr werdet hier verstärkt mit Problemen bei der Werbung zu kämpfen haben :(

Ich hatte es schon einmal mit der alten Website angemerkt... Die Werbung eures Vermarkters kostet teilweise enorm viel CPU Leistung! Das neue Design hat hier nichts verändert, somit liegt es zu 100% an der Werbung (AdBlock als Vergleichsmöglichkeit habe ich nicht installiert).

werbung.jpg ohne_pcgh.jpg

Browser: Opera 26.0.1656.24

Flash Werbung auf anderen Seiten kostet nicht so enorm viel Leistung.

Edit: Mir fällt das immer genau dann auf wenn der Lüfter von meinem Notebook anspringt.

Ach herrlich, da geht man mal auf die Main OHNE Adblocker weil die News mit dem Adblocker verklagen drin ist und schon ist es hier schön warm.

Das ist die Main OHNE Adblock und sonst keine Last (siehe Screenshot 2). Der Taskmanager spricht schon für sich alleine oder? Nein das ist kein fake und JA es ist "nur" ein Intel Core2Quad Q9000
adblocker.JPG

Die selbe Website nur mit aktivem Adblocker. Ja ok die CPU-Last geht auf wahnsinnige 2 % hoch aber man sieht ja den Verlauf.
adblocker_an.JPG

Zurück