Meinst du, damit würdest du jemanden aus der Reserve locken, der sich nur hinter holen Phrasen verschanzen wollte?
Ich hatte schon einiges an Text als Antwort geschrieben, aber ich posten den dann hier lieber doch nicht. Nachher fühlst du dich noch von zuviel Text belästigt.
Das einzige wovon ich mich belästigt fühle, ist zuviel Werbung auf eurer Seite.
Von dir lieber Carsten, fühle ich mich nicht belästigt.
Da seit den Anfängen des Problems, bis heute niemand mehr von euch was konkretes geschrieben hat, kam es zu dieser Aussage.
Zugegeben sie ist etwas provokant, aber auf der anderen Seite fühle ich mich hier an allen Ecken und Kanten nur noch verarscht.
Nicht nur allein wegen der Werbung, sie hat das Fass nur zum Überlaufen gebracht.
Mich regt zusätzlich auf, dass es wirklich nur noch irgendein Schrott, der Klicks generieren soll, auf die Main von PCGH schafft.
Zudem, wie bereits erwähnt, alte Videos eine neue Überschrift erhalten und als "Neu" reingestellt werden.
Falls man sich also doch überwindet, die Werbung sich zwangsweise anzuschauen, wird man damit belohnt, dass man feststellt, dieses Video lief letzte Woche bereits.
Und bis heute, wird nicht darauf eingegangen und etwas dazu geschrieben bzw. gesagt.
Wie soll ich denn die Situation ernst nehmen, wenn man das Gefühl hat, von PCGH verarscht zu werden?
Die Werbung ist ein Thema und nervt extrem, die anderen Dinge wurden auch schon oft genug angesprochen, antworten blieben aus.
Natürlich entfällt es mir nicht, dass selbst euch die Werbung stört.
Weshalb ich es dann nicht Nachvollziehen kann, dass ihr keine Lösung habt.
Es wurden hier soviele evtl. Lösungen, Ideen, Tipps und Ratschläge gegeben, die einzigen die nicht darauf eingehen seit Ihr.
Warum wird nicht versucht, mit der Community eine Lösung zu finden?