Hello, habe vor mir eine Kraken Z73 in Push/Pull in einem O11 Dynamic oben rein zu hängen, wisst ihr ob sich das
ausgeht? Die oberen Lüfter würd ich original lassen und unten zwecks der Optik Corsair QL's.
Könnte ich dann alle 6 Lüfter via Splitter an der AiO anschließen? Weil am Corsair Commander hängen schon 6 Gehäuselüfter, oder kann man die ansonsten gesplittet dranhängen?
ausgeht? Die oberen Lüfter würd ich original lassen und unten zwecks der Optik Corsair QL's.
Könnte ich dann alle 6 Lüfter via Splitter an der AiO anschließen? Weil am Corsair Commander hängen schon 6 Gehäuselüfter, oder kann man die ansonsten gesplittet dranhängen?

