Lian Li O11 Dynamic Evo - AIO

DeJogg

Kabelverknoter(in)
Guten Tag zusammen,
Für mein neues System (13900K + 4090) suche ich nach einem geeigneten Gehäuse. Möglichst klein, aber dennoch performant genug.
Und irgendwie fixt mich dieses Lian Li O11 Dynamic Evo an.
Für den Prozessor habe ich mir eine AIO (Kraken Z73) überlegt. (Als beruflicher Fotograf brauch ich irgend eine Spielerei, und so kann ich mein Logo schön einblenden... ;-) )
Jetzt steht bei dem Case folgendes:
"Sowohl am Deckel als auch an der Seite und am Boden bietet das Lian Li O11 Dynamic EVO Montagemöglichkeiten für 360-mm-Radiatoren. Hierbei ist zu beachten, dass die Radiatoren an Deckel und Seite zusammen mit den Lüftern maximal 83 mm breit sein dürfen. "
Zudem
Radiator-Mountings:
Deckel: 1x max. 360 / 280 mm
Seite: 1x max. 360 / 280 mm

Boden: 1x max. 360 mm

Bei den Produktabmessungen der AIO steht: "307x137x212 mm"

Das klingt für mich erstmall, als ob die nicht reinpasst.
Jetzt sehe ich aber folgendes Video, wo er genau das aber tut:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin verwirrt oder es ist schon einfach zu spät für mich um das zu kapieren und ich muss ins Bett. :D

Ich danke euch für eine kurze Rückmeldung;
Sonnige Grüße,
DeJogg
 
Das kann kein 360iger Radiator sein.

Bei NZXT findet man als Angabe: 121 x 394 x 27mm für den Radiator + die Dicke der Lüfter
maximal 83 mm breit sein dürfen.
Das ist einfach schlecht übersetzt. Im Originaltext wird das Wort "Thickness" verwendet. Damit ist also nicht die "Breite" in dem Sinne gemeint, sondern die Dicke von Radiator+Lüfter.
EVO.png
 
ah, das macht Sinn. Danke!!! Dann wäre vielleicht "Höhe" oder "Dicke" eine bessere Übersetzung. Mit dem Bild wird das dann klar. Danke nochmal. Dann waren die anderen angaben wahrscheinlich der Karton.
 
Zurück