Kräuterlikörkühlung: PC mit Jägermeister statt H2O im Video

Sake schmeckt warm sehr gut. Trotzdem ein sinnvbefreites Projekt was bei mir ein schmunzeln und ein leichtes Durstgefühl verursacht hat.
Trotzdem möchte ich hier auch vor Alkohol warnen und finde alkoholfreie Nonsensprojekte nicht weniger amüsant.
Ein durch Fahrtwind gekühlter Rechner wäre auch mal interessant. Vielleicht nicht StVZO-Konform aber auch sehenswerter Unsinn.

Danke! Das sind dann die Berufsempörten um ihr eigenes Versagen zu kompensieren.
Nennt man auch gern Moralapostel.
Danke du hast mich verstanden.

Nicht die Waffe tötet einen Menschen.
Gibt es hier eigentlich nur noch Schleichwerbung? Das das System völliger Schrott ist ist doch jedem Kind klar! Wieso macht PCGH jetzt auch AKTIV Werbung für Alkohol? Leute hier sind viele Minderjährige unterwegs ! Völlig verantwortungslos.:daumen2:
Nun wie im Artikel zu lesen wurde der Jägermeister dann gegen passend gefärbtes Kühlmittel getauscht, wo also ist das "völliger Schrott"? Liegt es am 5950x oder an der 3080? Was genau stört dich an dem System?

Und ich hoffe wirklich sehr das du deinen Kindern wenn du denn welche hast die Augen zu klebst wenn du aus dem Haus gehst.

Überall nur Werbung und gefährliche Suchtfördernde Versuchungen.

Dagegen muss man vorgehen!

Verbote statt Aufklärung das braucht unsere Jugend.

Und das PCGH aktiv minderjährige auffordert hochprozentigen Alkohol zu trinken.... unverantwortlich! Oh wait... Ist ja so gar nicht passiert.

Egal ich bin dagegen, denn die sind dafür!

Ich persönlich würde mir eher Gedanken darüber machen, dass nach Verdunstungs des Alkohols eine 20-prozentige Zuckerlösung im Kreislauf schwappt. Da wird sicherlich irgendwann was auskristallisieren.
So wenig nur? Die Plörre hat doch ohne Verdunstung schon 13% Zucker (zum Vergleich: Selbst Cola hat nur 9%). Ich erwarte, dass da schon nach sehr nach kurzer Zeit der Kühlblock und die Pumpe durch zähes Karamell zusetzen.

Na ob der PC noch klar rechnen kann?
Und in Spielen fallen die Gegner sturzbesoffen um...
:kaffee: kühlt bestimmt auch gut und hilft den System wieder auf die Spünge...:D

Danke du hast mich verstanden.

Nicht die Waffe tötet einen Menschen.

Nun wie im Artikel zu lesen wurde der Jägermeister dann gegen passend gefärbtes Kühlmittel getauscht, wo also ist das "völliger Schrott"? Liegt es am 5950x oder an der 3080? Was genau stört dich an dem System?

Und ich hoffe wirklich sehr das du deinen Kindern wenn du denn welche hast die Augen zu klebst wenn du aus dem Haus gehst.

Überall nur Werbung und gefährliche Suchtfördernde Versuchungen.

Dagegen muss man vorgehen!

Verbote statt Aufklärung das braucht unsere Jugend.

Und das PCGH aktiv minderjährige auffordert hochprozentigen Alkohol zu trinken.... unverantwortlich! Oh wait... Ist ja so gar nicht passiert.

Egal ich bin dagegen, denn die sind dafür!
Naja was ich meinen Kindern für's Leben mitgebe geht dich wohl kaum etwas an. Ich denke aber, die sind ganz gut geraten und können sehr wohl unterscheiden, was bloße Werbekampagnen ohne Sinn sind und was zählt. Ich boin wohl kein Moralist, habe aber schon Moral. PCGH anscheinend lieber Werbeeinnahmen, egal wie.

Und täglich grüßt der heilige Schein.

Böse PCGH, berichtet einfach über einen gesponserten Casemod.

Naja was ich meinen Kindern für's Leben mitgebe geht dich wohl kaum etwas an. Ich denke aber, die sind ganz gut geraten und können sehr wohl unterscheiden, was bloße Werbekampagnen ohne Sinn sind und was zählt. Ich boin wohl kein Moralist, habe aber schon Moral. PCGH anscheinend lieber Werbeeinnahmen, egal wie.
Wer hätte denn ahnen können, dass PCGH sich irgendwie finanzieren muss?

Zu wenig Orange für DAS Jägermeister Design
zackspeed.jpg

"Damit die verbauten Komponenten länger halten, wurde der Kräuterlikör nach einem Testlauf aber letztlich gegen ein ähnlich eingefärbtes, reguläres Kühlmittel ausgetauscht, weil der Alkohol die Acrylkomponenten der Kühlung belaste und auch der Geruch könne auf Dauer ein Problem sein." :wall:

Sagt wer?
Gerade der Schleim und Geruch nach ein paar Tagen würde doch den "Flair" ausmachen! :lol:

Was man für ein paar "Klicks" nicht alles macht heutzutage... :hail:

"Damit die verbauten Komponenten länger halten, wurde der Kräuterlikör nach einem Testlauf aber letztlich gegen ein ähnlich eingefärbtes, reguläres Kühlmittel ausgetauscht, weil der Alkohol die Acrylkomponenten der Kühlung belaste und auch der Geruch könne auf Dauer ein Problem sein." :wall:

Sagt wer?
Gerade der Schleim und Geruch nach ein paar Tagen würde doch den "Flair" ausmachen! :lol:

Was man für ein paar "Klicks" nicht alles macht heutzutage... :hail:
Ich nehme mal an, dass ist ne PR Aktion, um Jägermeister im Ausland (noch) bekannter zu machen. Wieso sonst mit Bitwit und nicht irgend 'nem deutschsprachigen Kanal?
Mal sehn wann jemand ne "Flüssigkühlung" mit Schokolade baut, inkl. Schokoladenfondue. GPU und CPU laufen dann mit 50°C oder mehr, um die Schokolade zu flüssig zu halten. Natürlich muss man am Anfang den Kreislauf per Schmelztiegel starten. xD

Soviele Weltverbesserer und Klugscheisser, nicht auszuhalten <.<
Lasst doch Leute so "Fun`Projekte starten. Aquarium und co. an der WaKü ist ebenso sinnfrei.
Darf man heute über gar nichts mehr reden ???
Saufen und rauchen tut der Mensch seit Jahrtausendenden !!!!
Und jetzt soll sich ohne die Menschheit verbessern , und steht beschissener da wie eh und je.
Kein Wunder warum die Welt so *** ist wie sie derzeit ist.
tatsächlich war früher so einiges besser ;)

Diese ganze von der Regierung und Blödl`anhängern Genderkacke , Alk und co. nur noch lächerlich.
Ach ja die "gute" Greta und Carola Rakete nicht vergessen ;)

Was gibt euch das Recht über andere und deren Genußmittel zu urteilen ?
Egal ob Rauchen , Alkohol etc. , wenn es nicht eures ist haltet euch fern davon.
Ich hasse auch VEGI Fraß und verurteile niemanden deswegen.

Irre wieviele Leute nicht mehr ganz rund laufen , gebt mir die 80er Jahre zurück !!!!!!!!!!

Am besten , LASST EUCH ALLE IMPFEN :D

Lasst doch Leute so "Fun`Projekte starten. Aquarium und co. an der WaKü ist ebenso sinnfrei.
Und jetzt soll sich ohne die Menschheit verbessern , und steht beschissener da wie eh und je.
Kein Wunder warum die Welt so ************************ ist wie sie derzeit ist.

Diese ganze von der Regierung und Blödl`anhängern Genderkacke , Alk und co. nur noch lächerlich.

Egal ob Rauchen , Alkohol etc. , wenn es nicht eures ist haltet euch fern davon.

Irre wieviele Leute nicht mehr ganz rund laufen , gebt mir die 80er Jahre zurück !!!!!!!!!!

Sie müssen an Ihrem Sozialverhalten arbeiten empfiehlt Frau Annalena Baerbock.

Und ja Impfen ist in der heutigen Zeit sehr wichtig, dies unterstütze ich.

Kein Wunder warum die Welt so ************************ ist wie sie derzeit ist.

Wie man von diesem Artikel auf Greta, Veggie Bashing/Fraß und gendern kommen kann lässt tief blicken.
Da sitzen Hass und Frust wohl ziemlich tief.

(lustiger fun fact: veggie fraß hat noch niemand umgebracht, um Gegensatz zu Alkohol, Zigaretten und Fleisch)

Zurück