Kostet es Firmen Geld SMS zu Versenden ?

R_Apid_Pr0

Software-Overclocker(in)
Ich weis, eine ziemlich sinnlose Frage:

Kostet es Steam nicht auch Geld wenn sie eine SMS mit dem Key versenden ?
Und könnte man damit nicht auch Firmen "abzocken" ?
Das soll nun keine Frage für illegale Anleitungen sein ^^
 
Ja, es kostet sie etwas - wobei sie wahrscheinlich sowieso mit einem Mobilfunkprovider einen Vertrag abgeschlossen haben, der Hotline, SMS und Internet und was noch so alles benötigt wird, beinhaltet. Da da eigentlich immer Pauschalen verrechnet werden, wird es sehr schwierig, sie darüber "abzuzocken".
 
Warum sollten Konzerne nicht wie jeder andere sterblicher Bürger auch zahlen? Die werden als Gewerbetreibende nur eben einen anderen Tarif zahlen
 
Zurück