R_Apid_Pr0
Software-Overclocker(in)
Ich weis, eine ziemlich sinnlose Frage:
Kostet es Steam nicht auch Geld wenn sie eine SMS mit dem Key versenden ?
Und könnte man damit nicht auch Firmen "abzocken" ?
Das soll nun keine Frage für illegale Anleitungen sein ^^
Kostet es Steam nicht auch Geld wenn sie eine SMS mit dem Key versenden ?
Und könnte man damit nicht auch Firmen "abzocken" ?
Das soll nun keine Frage für illegale Anleitungen sein ^^

