Kostenloses Diashowprogramm

• Ersteller Ersteller diu_tesc_g.o.
  • Erstellt am Erstellt am
D

diu_tesc_g.o.

Guest
guten morgen,

ich suche ein kostenloses diaschowprogramm. es sollte die möglichkeit bestehen mit dem programm eine diashow zu erstellen bei der sich musik einfügen lässt und auch das ganze auf cd oder dvd brennen lässt.

ich habe das schon mit dem windows 7 dvd/moviemaker probiert.was auch klappt. aber diverse feineinstellungen fehlen bei dem win 7 programm.

danke für tipps

diu

Direkte Empfehlungen kann ich leider nicht geben, da ich solche Funktionen mit meinen Fotos noch nicht genutzt habe, aber vllt. nutzen Dir ein paar allgemeine Tips. Wenn Du Fotos von einer Digitalkamera vorführen willst, würde ich mal auf der mitgelieferten CD oder den Support-WEB-Seiten des Kamera-Herstellers nachsehen. Z.B. war bei meiner Panasonic Lumix TZ5 das PHOTOfunStudio dabei. Habe die integrierte Diashow noch nicht weiter benutzt, könnte aber ein Ansatz sein. Ansonsten mal Google bemühen: diashow freeware - Google-Suche .

ok,danke.daran hab ich noch gar net gedacht.habe auch die tz5. na da werd ich mal schauen.thx.

Noch kurz ein Tip: Auf der aktuellen PCGH Print DVD ist der Ashampoo Photo Commander 7 (Vollversion). Wäre ggf. auch eine Alternative. Aber jetzt mache ich Schluss, muss morgen (heute;)) wieder zeitig zur Arbeit.

ok.die hab ich auch daheim liegen....:-)
vielleicht sollt ich mich schloofmitz nennen...:-)

DANKE für die Infos

hi

du könntest dir z.b. die trail version adobe primiere runterladen.
Software fr Videobearbeitung | Adobe Premiere ProCS5
damit arbeite ich sehr häufig und bin einfach nur begeistert welche möglichkeiten es bietet.

als kostenloses programm wären wohl die besten diese zwei hier
Diashow Programm Software Slideshow
Foto-Freeware.de - Diashow Pro Download

für ne reine online slideshow hier:
Slide - slideshows, slide shows, photo sharing, image hosting, widgets, MySpace codes, Facebook apps

du findest bestimmt was passendes unter den 4 vorschlögen. wenn nicht google doch einfach mal :)

mfg speCt0R

Zurück