News Kostenlose Spiele: Amazon lockt mit Tomb Raider (GoG) und Baldur's Gate

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mitglieder von Amazon Prime haben im August wieder Zugriff auf kostenlose Spiele. Diesmal warten mehrere Tomb-Raider-Titel und Baldur's Gate 2.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kostenlose Spiele: Amazon lockt mit Tomb Raider (GoG) und Baldur's Gate

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Doch für alle die Prime eh schon aus einem anderen Grund haben. Und das sind nicht wenige. Jedes mal die gleiche Diskussion wenn es um Kostenlose Prime Games geht ...

Aber die Spiele sind mehr als alt, die lohnt es nicht mehr das heute noch zu zocken.
Nein, umsonst sind sie nicht, sie sind in einem Abo enthalten, aber dafür könnte man deutlich mehr erwarten, als das, was Amazon uns da andrehen will...

Tomb Raider von 2003
Baldurs Gate von 2000

Ganz ganz großes Kino, NICHT!! :schief:

Aber die Spiele sind mehr als alt, die lohnt es nicht mehr das heute noch zu zocken.
Nein, umsonst sind sie nicht, sie sind in einem Abo enthalten, aber dafür könnte man deutlich mehr erwarten, als das, was Amazon uns da andrehen will...

Tomb Raider von 2003
Baldurs Gate von 2000

Ganz ganz großes Kino, NICHT!! :schief:
Es gibt nicht nur alte da war auch schon das eine oder andere nicht so alte spiel dabei. Allein um die Kostenlosen Games ab zugreifen lohnt aber die Prime Mitgliedschaft nicht. Übrigens ist auch Deus Ex Mankind Divided derzeit Kostenlos das ist zwar auch schon älter aber lohnt auf jeden Fall. Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition müsste auch von Prime sein aber da bin ich mir nicht gerade 100% sicher

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nicht nur alte da war auch schon das eine oder andere nicht so alte spiel dabei. Allein um die Kostenlosen Games ab zugreifen lohnt aber die Prime Mitgliedschaft nicht. Übrigens ist auch Deus Ex Mankind Divided derzeit Kostenlos das ist zwar auch schon älter aber lohnt auf jeden fall.

Ich bezog mich nur auf die beiden Titel, die sind in Jahre 2024 alles andere als ein Hit.
Ich verfolge nicht was Amazon so bietet, aber in dem Fall, kein Deal für mich!

Deswegen steht ja oben "Mitglieder haben..."

Das eine Mitgliedschaft per se nicht kostenlos ist, ist eig. normal..

Für die im Amazoon Prime abo enthaltenden Spiele alleine würde ich mir aber niemals deren Abo kaufen!
Es stand nur: "

Kostenlose Spiele: Amazon lockt mit Tomb Raider (GoG) und Baldur's Gate"​

Clickbait vom Feinsten, und da Beste ist, dass wir das Thema vor Kurzem hatten, und dass ein Mitarbeiter der PCGH (leider fällt mir der Name gerade nicht ein) genau das anprangerte, dass das immer wieder als Kostenlos angepriesen wird. Aber was will man machen. Mittlerweile ist sowieso die halbe Newsseite nur noch Amazon-Werbung.

Es stand nur: "

Kostenlose Spiele: Amazon lockt mit Tomb Raider (GoG) und Baldur's Gate"​

Clickbait vom Feinsten, und da Beste ist, dass wir das Thema vor Kurzem hatten, und dass ein Mitarbeiter der PCGH (leider fällt mir der Name gerade nicht ein) genau das anprangerte, dass das immer wieder als Kostenlos angepriesen wird. Aber was will man machen. Mittlerweile ist sowieso die halbe Newsseite nur noch Amazon-Werbung.
Ist halt blöd wen man nur den Titel lesen kann und direkt anfängt zu Haten. Im ersten Satz unter der Headline steht es.

Screenshot 2024-08-03 155210.png

Ist halt blöd wen man nur den Titel lesen kann und direkt anfängt zu Haten. Im ersten Satz unter der Headline steht es.

Anhang anzeigen 1465691
Das hat nichts mit haten zu tun, das sieht man schließlich erst, wenn man drauf klickt, ergo Clickbait!
Das nervt einfach nur. Genau so nervig ist es auch, wenn man den Titel des Spiels nicht nennt und erst drauf klicken muss. Aber was macht man nicht alles für die Klicks...

Zurück