Kostenlose MMORPG´s!?

AW: Kostenlose MMORPG´s!?

Also ich bin jetzt in der Open Beta, und es ist genau das, was ich wollte :D
GW werde ich mir zwar auch mal holen, aber das Setting von ARGO ist einfach viel genialer!

Ich bin selber ein GW-Veteran und kann es sehr empfehlen.

Mit seinen 10 Klassen, von denen du immer 2 gleichzeitig benutzen kannst und seinen ca. 1000 Skills gibt es sehr viele Kombinationmoglichkeiten.
Abgesehen von von den ca. 35€ Anschaffungsgebühren (für alle 4 Kampagnen) ist es komplett kostenlos. Jede Kampagne hat auch ne eigene Story, die man auch alleine durchspielen kann.

Es gibt eine große deutsche Community (guildwiki.de; wartower.de) und es folgt ein zweiter Teil für den man sich schon im erstem Teil Belohnungen verdienen kann.

Du kannst GW1 auch kostenlos probespielen, dann aber nur für eine Woche.

Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen :D

Wie wärs mit Shaiya? Es ähnelt zwar nicht unbedingt WOW oder Flyff, aber die Grafk ansich ist ganz gut und man hat viele Missionen. Zudem würde es dich auch kein Geld kosten. Ansonsten gäbe es noch League of Legends, würde vielleicht sogar mehr deinen Vorstellungen entsprechen? Kannst ja mal googeln.:)

Ich bin für Guild wars das spiel macht richtig spass, und wird mir auch nicht schnell langeweilig. Probier doch einfach mehrere aus indem du auf google "top free mmos" eintippst oder so kosten tuts dir ja nichts

Oder wie wäre es mit SUN?! Google mal danach... Soul of the Ultimate Nation. Age of Conan ist nun auch f2p. Hab es damals gespielt. Und nu Rift.

Zuletzt bearbeitet:

Bald kommt Vindictus nach Europa, darauf freue ich mich schon :D :D

Allods Online macht auch ganz gut spaß.

Besonders geil ist Hellgate Online :daumen: Für leute die Hellgate London mochten, ist es ein muss :D

Zurück