Kostenlose Cebit Tickets !!!! Beeilung nur noch 800 stück verfügbar...Update alle weg! kann closed

Acid

PCGH-Community-Veteran(in)
Kostenlose Cebit Tickets !!!! Beeilung nur noch 800 stück verfügbar...Update alle weg! kann closed

hey ich wollte euch nur darauf hinweisen dass hoh mal wieder 8000 tickets zu vergeben hat... 800 sind noch zu haben...........

Update, alle tickets sind weg!!!

viel spaß

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlose Cebit Tickets !!!! Beeilung nur noch 800 stück verfügbar...

Vielen Dank! Hab mir mal gleich eins gesichert. Ein Glück, dass Hannover grad mal 30 Minuten von meinem Wohnort entfernt liegt. Wird mein erster CeBit Besuch :D.

Hey, vielen dank:)
Hab auch eins...

update: noch 686 also los ihr Nachteulen;)

greetz

danke, hab schon die ganze zeit gesucht wo man ein ticket her bekommt... ^^

super vielen vielen Dank!!!ich selber hatte schon eins weil ich letztes Jahr von Cooler Master eingeladen wurde... dann bekommt man jedes Jahr wieder eins. Naja Arbeitskollege und ich wolln zusammen fahren, für den hab ich jetz eins ergattern können. Vielen Dank nochmals hab echt schon überall gesucht!

(ob man sich da auch mehrere holen kann, quasi für mehr Tage? o.O wir wollen ja fair bleiben ;))

Hm, hab schon vor einer Woche da mitgemacht, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen. Wie lange hat das denn bei euch gedauert? Muss ich dafür bei HoH registriert sein?

Gruß Kero

Ich habe vor einer Woche da mitgemacht und bis jetzt nur ein Mail bekommen, dass ich erfolgreich registriert wurde und in wenigen Tagen mit CeBit-eTicket bekommen werde...

Ich hab auch noch kein Ticket per mail bekommen?
Was kostet das Ticket den so?

Gruß Freezer

habs vor 5min gemacht und hab ne e-mail bekommen...

Bei mir ist es ungefähr wie bei kero81 und freyny80. Warte auch schon seit ein paar Tagen und habe auch die Mail mit der erfolgreichen Registrierung bekommen. Abwarten und Tee trinken. :-)

Was muss ich machen damit ich ein Ticket bekomme? was kostet das denn?

Moin,
hab da auch noch ne Frage.
Kann man die Tickets auch so kaufen und was kosten die dann?
Kenne mich da net so aus.
thx im Voraus

AW: Kostenlose Cebit Tickets !!!! Beeilung nur noch 800 stück verfügbar...Update alle weg! kann closed

ich habe noch ein E-Tagesticket zu verschenken
wer will per PN melden:)

lg

edit: nicht mehr verfügbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kostenlose Cebit Tickets !!!! Beeilung nur noch 800 stück verfügbar...Update alle weg! kann closed

Ticketpreise CeBIT 2010Preis in EUROTagesticket- im Vorverkauf33,00- an den Tageskassen38,00Dauerticket- im Vorverkauf71,00- an den Tageskassen81,00Ermäßigtes Tagesticket
für Menschen mit Behinderungen- nur an den Tageskassen17,00Tagesticket Schüler / Studenten
nur gültig am 06.03.2010- nur an den Tageskassen17,00

zu beziehen auf: Tickets - Besucherservice - CeBIT

Wie lange sind denn die kostenlosen Tickets gültig ? Die ganze Woche oder nur einen Tag ?

Zurück