Kostenlos 10.000 Officevorlagen für Word, Excel, Powerpoint und Outlook abstauben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kostenlos 10.000 Officevorlagen für Word, Excel, Powerpoint und Outlook abstauben

Der Franzis Verlag bietet in einer befristeten Aktion 10.000 fertig formatierte und verwendbare Vorlagen für die Office Programme Word, Excel, PowerPoint und Outlook zum kostenlosen Download an. Die Aktion ist in vier Teile gegliedert, die nacheinander 14-tägig freigeschaltet werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kostenlos 10.000 Officevorlagen für Word, Excel, Powerpoint und Outlook abstauben
 
AW: Kostenlos 10.000 Officevorlagen für Word, Excel, Powerpoint und Outlook abstauben

Nem geschenkten Gaul und so... :D Ich habe es mal geladen, wer weiß wofür man es mal gebrauchen kann.
 
AW: Kostenlos 10.000 Officevorlagen für Word, Excel, Powerpoint und Outlook abstauben

Richtig nur ein http zu viel:lol:. Für lau kann es nicht schaden es sich mal anzusehen.
 
AW: Kostenlos 10.000 Officevorlagen für Word, Excel, Powerpoint und Outlook abstauben

Kein ptth für mich ! Aufgemerkt Zeile Löschen !
 
AW: Kostenlos 10.000 Officevorlagen für Word, Excel, Powerpoint und Outlook abstauben

Na was man geschenkt kriegt soll man auch annehmen. :D:D
Schaden kann es nciht
 
AW: Kostenlos 10.000 Officevorlagen für Word, Excel, Powerpoint und Outlook abstauben

download, check;)

jetzt muss man nur noch an die anderen termine denken^^
 
AW: Kostenlos 10.000 Officevorlagen für Word, Excel, Powerpoint und Outlook abstauben

Dann schreib es mit einem Edding auf den Monitor:lol:. Ich habe mir den Link auf den Desktop verknüpft
 
AW: Kostenlos 10.000 Officevorlagen für Word, Excel, Powerpoint und Outlook abstauben

Du willst meinen Desktop nicht sehen^^ 4x24" und trotzdem Chaos ohne ende. Schade um die 7680x1080 Sydney Skyline^^

Bist du so ein Messie oder wie? :D

Ich persönlich habe ja alles gern aufgeräumt, das wichtigste habe ich mit Rainmeter verpackt und der Rest ist in Ordnern organistert.

b2t

Das ein oder andere kann man sicher gebrauchen, aber dann verpeil ich eh wieder, das ich diese Ordner habe :D, naja geladen hab ich es trotzdem.
 
AW: Kostenlos 10.000 Officevorlagen für Word, Excel, Powerpoint und Outlook abstauben

So einfach geht's: Alle zwei Wochen wird ein neuer Download-Button aktiv. Klicken Sie auf einen aktiven Download-Button! Sie erhalten eine Datei, die Sie mit einem Doppelklick starten. Im Registrierfenster klicken Sie auf den Button "Internet". Geben Sie anschließend Ihre Daten ein. Den Freischaltcode erhalten Sie dann nach wenigen Minuten per E-Mail. Mit diesem lässt sich jeweils Ihr Teil der vier Office Vorlagen Pakete auf Ihrem PC entpacken.
wieso wusst ichs nur. von wegen kostenlos -.-
 
AW: Kostenlos 10.000 Officevorlagen für Word, Excel, Powerpoint und Outlook abstauben

Coole Aktion, warum wird dies einfach so Gratis verschleudert, sind sie so alt und schlecht das sie unbrauchbar sind ?

Im Registrierfenster klicken Sie auf den Button "Internet". Geben Sie anschließend Ihre Daten ein. Den Freischaltcode erhalten Sie dann nach wenigen Minuten per E-Mail. Mit diesem lässt sich jeweils Ihr Teil der vier Office Vorlagen Pakete auf Ihrem PC entpacken.
Hat zumindest einen "Daten" Hacken.

Wenn man auf einen der anderen Drei Downloads klickt, kann man auch was herunter laden, aber nur so etwas : "Faszination-Grillen-Mac(1).zip"

PS:
Der Link im Artikel ist sicher von einem Praktikanten eingefügt worden ^^
 
AW: Kostenlos 10.000 Officevorlagen für Word, Excel, Powerpoint und Outlook abstauben

Man muss dem zustimmen das man mit Werbung bombardiert wird , na toll ...
Da haben die sich ja den richtigen Zeitpunkt ausgesucht wo alle sagen , gebe keine Daten mehr weiter seih sparsam...
 
AW: Kostenlos 10.000 Officevorlagen für Word, Excel, Powerpoint und Outlook abstauben

Also ich musste nichts zustimmen. Donwload klicken und speichern und warten
 
AW: Kostenlos 10.000 Officevorlagen für Word, Excel, Powerpoint und Outlook abstauben

Wann brauch ich 10 000 Vorlagen ? Im Office sind genug vorhanden, mir reicht normal.dot :D und meinen Emil kriegen die schon 3x nicht, hab schon genug Werbemüll im Postfach.
 
AW: Kostenlos 10.000 Officevorlagen für Word, Excel, Powerpoint und Outlook abstauben

Man kann natürlich falsche Daten angeben, und eine Fake-Mail Adresse benutzen, ist doch kein Problem heutzutage.
Also ich musste nichts zustimmen. Donwload klicken und speichern und warten
Dann starte mal die herunter geladene Datei...
 
AW: Kostenlos 10.000 Officevorlagen für Word, Excel, Powerpoint und Outlook abstauben

RecoureHacker... Zack und ohne probleme geöffnet.

ΔΣΛ;5650818 schrieb:
Coole Aktion, warum wird dies einfach so Gratis verschleudert, sind sie so alt und schlecht das sie unbrauchbar sind ?

Hat zumindest einen "Daten" Hacken.

Wenn man auf einen der anderen Drei Downloads klickt, kann man auch was herunter laden, aber nur so etwas : "Faszination-Grillen-Mac(1).zip"

PS:
Der Link im Artikel ist sicher von einem Praktikanten eingefügt worden ^^
ist mehr ein unfairer Tausch. Wozu brauchen die meine Daten um mir 10.000 Vorlagen zu geben ? Können die es gern behalten.
 
AW: Kostenlos 10.000 Officevorlagen für Word, Excel, Powerpoint und Outlook abstauben

Man muss dem zustimmen das man mit Werbung bombardiert wird , na toll ...
Da haben die sich ja den richtigen Zeitpunkt ausgesucht wo alle sagen , gebe keine Daten mehr weiter seih sparsam...

Deren Newsletter kann man sauber in den persönlichen Daten abmelden und schon erhält man rein gar nix mehr von denen. Diese Aktion gab es schon vor 2-3 Jahren mal im Chip Adventskalender und hab sie mir damals geholt, hab aber sofort den Newsletter abgemeldet und bis heute nicht eine einzige(!) Mail oder irgendwelche Werbung von denen erhalten. Und bezüglich Anmeldung: wer bissel vorgesorgt hat und sich mehrere Mailaccounts just für solche Sachen eingerichtet hat, der kann praktisch bei allem mitmachen und wird dennochh von jeglichem Spammist verschont. Ist natürlich klar, dass ich niemals meine Hauptmailadresse irgend jemandem oder irgend ner Firma geben würd, dafür hab ich eben extra ne "Registrierungs- und Wettbewerbsadresse", die ich für nix anderes ausser solcher Sachen nutze (nämlich bei Spamschleuder-unter-den-Mailanbietern: GMX :-) ).


Die Vorlagen an sich sind nicht schlecht, vorallem sind viele auf nem Stand, der vorallem in ner anständigen Bewerbung oder nem wichtigen Geschäftsbrief erwartet wird. Wir benutzen im Geschäft die Vorlagen eigentlich noch oft, vorallem weil die vom Office selber den Ansprüchen unserer Chefs in keinster Weise gerecht wurden. Ob man jedoch alle 10000 jemals brauchen wird, ist wieder ne andere Frage :-) Wir haben bis heute vielleicht 5 oder 6 Briefköpfe plus noch paar Excelvorlagen genutzt, den Rest aber eigentlich nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlos 10.000 Officevorlagen für Word, Excel, Powerpoint und Outlook abstauben

Wir haben bis heute vielleicht 5 oder 6 Briefköpfe plus noch paar Excelvorlagen genutzt, den Rest aber eigentlich nie.

Das ist der Punkt. Warum also Datenmüll sammeln mit der Gefahr eines driveby downloads und dem account Galama ?

Aufwand und Nutzwert stehen für mich in keiner Relation.
 
Zurück