Kostenfreie Pc Spiele ohne Internetzwang?

Dreiradsimulator

Lötkolbengott/-göttin
Hallo liebe Community, ich wüsste gerne einige Spiele von euch für die ich keine Datenverbindung brauche( Download über einen Kumpel) aber Spass machen und ordentliche Grafik haben. Mag Rennspile,ein wenig offenere Shooter, OpenWOrld und Spiele wie WoT und Warthunder.
Ich wüsste zudem gerne ob ich für WoT und Warthunder beim Spiel Internet benötigt wird oder Updatezwang herrscht
MfG Dreiradsimulator

WoT und War Thunder sind Online-Spiele, ohne Internet geht da gar nix.

Schon mal geschaut ob -> hier <- was für deinen Geschmack dabei ist? Sehr viele von den Spielen sind reine Offline-Games.

Nichts im Leben ist kostenfrei. Und wenn du nur mit deinen persönlichen Daten bezahlst (was bei dir ja wegfällt). Für einen sehr geringen Preis sind in den Humble-Bundles mmn akzeptable Spiele zu finden.

Wenn es ganz kostenlos sein muss, schau mal -> hier <-

Danke für die Liste. Bei Warthunder und WoT- muss es schnelles inet sein und ist es online oder wie? Und wie sieht es mit World of Warplanes und Black Mesa aus?

Da ich kein WoT oder War Thunder zocke und mich ehrlich gesagt das letzte mal 2006 um verbrauchtes Datenvolumen gekümmert habe -> :ka:
Wenn du ein eher knappes Datenvolumen hast, wird's mit Online-Games eh nichts. Stichwort "Zwangsupdates" :D Hab grad letztens für Guild Wars 2 wieder 350MB geladen und das passiert so 2 bis 3 mal im Monat. Bei anderen Games sind die Updates schon mal bis 500MB oder mehr...

Zurück