p1t
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Kopierschutz - Zwang zur Illegalität?
Ich kaufe mir meine Computerspiele grundsätzlich. Runterladen kommt für mich auch aus praktischen Gründen schon nicht in Frage, da ich auf dem Land wohne und nur DSL Light bekommen kann (zum Glück wenigstens das). Trotzdem regen mich die Kopierschütze auf. Was ist z.B. wenn ich Mass Effect spielen will und mein Internet funktioniert gerade nicht? Oder was ich auch schon hatte, ich hab mir Crysis gekauft, habs installiert und wollte es dann spielen. Denkste! Hab ne Fehlermeldung bekommen "Konflikt mit Emulationssoftware", obwohl ich kein derartiges Programm installiert habe/hatte!
Und was ich auch immer wieder nervig finde ist die Tatsache, dass ich mir eine Anti-Raubkopierer-Werbung angucken muss wenn ich mir eine gekaufte (!) DVD angucken will!
Ich kaufe mir meine Computerspiele grundsätzlich. Runterladen kommt für mich auch aus praktischen Gründen schon nicht in Frage, da ich auf dem Land wohne und nur DSL Light bekommen kann (zum Glück wenigstens das). Trotzdem regen mich die Kopierschütze auf. Was ist z.B. wenn ich Mass Effect spielen will und mein Internet funktioniert gerade nicht? Oder was ich auch schon hatte, ich hab mir Crysis gekauft, habs installiert und wollte es dann spielen. Denkste! Hab ne Fehlermeldung bekommen "Konflikt mit Emulationssoftware", obwohl ich kein derartiges Programm installiert habe/hatte!
Und was ich auch immer wieder nervig finde ist die Tatsache, dass ich mir eine Anti-Raubkopierer-Werbung angucken muss wenn ich mir eine gekaufte (!) DVD angucken will!




