TE TE dertobiii Komplett-PC-Aufrüster(in) 14. April 2011 #21 Er kommt warsch. Morgen, besteht irgengwo interresse an einem review?
TE TE dertobiii Komplett-PC-Aufrüster(in) 15. April 2011 #23 Ja meinst du jetzt nur so meine meinung als kommentar hier oder ein richtiges rrview
M Madz Guest 15. April 2011 #24 AW: Kophörer gesucht Einfach einen kleinen Erfahrungsbericht, aus deiner Sicht.
TE TE dertobiii Komplett-PC-Aufrüster(in) 15. April 2011 #25 Ok wird gemacht. Er ist aber noch nicht da
TE TE dertobiii Komplett-PC-Aufrüster(in) 15. April 2011 #26 AW: Kophörer gesucht ähm in welchen forum sollte ich das review aufmachen?
$ $.Crackpipeboy.$ Guest 15. April 2011 #27 AW: Kophörer gesucht Im Sound Abteil......oder wenns nur ein kleiner Erfahrungsbericht ist auch gerne hier.
AW: Kophörer gesucht Im Sound Abteil......oder wenns nur ein kleiner Erfahrungsbericht ist auch gerne hier.
TE TE dertobiii Komplett-PC-Aufrüster(in) 15. April 2011 #28 Also praktisch dasselbe forum, in dem der thread hier ist?
M Madz Guest 15. April 2011 #29 AW: Kophörer gesucht Meinst du dass es im HDD Unterforum besser passt?
M Madz Guest 15. April 2011 #31 AW: Kophörer gesucht Ironie mein Junge, Ironie. Deswegen auch dieser Smiley:
TE TE dertobiii Komplett-PC-Aufrüster(in) 15. April 2011 #33 Thepro schrieb: also hier im forum Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine sound+hifi
TE TE dertobiii Komplett-PC-Aufrüster(in) 15. April 2011 #35 Ja das meinte ich ja. Er ist immer noch nicht da
$ $.Crackpipeboy.$ Guest 16. April 2011 #37 AW: Kophörer gesucht Thepro schrieb: Er ist da!!! Zum Vergrößern anklicken.... Dann hau mal rinn...und viel Spaß damit....
AW: Kophörer gesucht Thepro schrieb: Er ist da!!! Zum Vergrößern anklicken.... Dann hau mal rinn...und viel Spaß damit....
TE TE dertobiii Komplett-PC-Aufrüster(in) 16. April 2011 #38 $.Crackpipeboy.$ schrieb: Dann hau mal rinn...und viel Spaß damit.... Zum Vergrößern anklicken.... Thx ja wird gemacht
$.Crackpipeboy.$ schrieb: Dann hau mal rinn...und viel Spaß damit.... Zum Vergrößern anklicken.... Thx ja wird gemacht